Widget das Webseite auf Homescreen darstellt

C

chrisi01

Ambitioniertes Mitglied
0
hi

ich suche ein Widget das mir eine Webseite auf dem Homescreen anzeigt.

Notfalls gehen auch einzelne Buttons die einfach einen POST/GET (einlesbar per PHP mit $_POST['foo'] bzw. $_GET['foo']) Befehl absenden. Die Webseite die dargestellt werden soll erstell ich selbst daher ist das Design egal.

Hoffe jemand hat eine gute Idee was ich nehmen kann. Ich hab aktuell ein HTC Hero mit Cronos Android 2.3.6 demnächst aber vermutlich ein HTC Desire S mit Originalfirmware (evtl. normal gerootet). Am liebsten kostenlos aber notfalls zahl ich auch paar Euro dafür.

mfg

Chris
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

cska133
Antworten
12
Aufrufe
330
cska133
cska133
A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
250
TB49
TB49
Mindestbestellwert
  • Mindestbestellwert
Antworten
2
Aufrufe
464
Mindestbestellwert
Mindestbestellwert
Zurück
Oben Unten