Widget Locker - Verzögerung?

B

Banarama

Neues Mitglied
0
Hallo Forum,
Ich habe ein Problem mit dem Widget Locker. Das Problem tritt nur mit dem Widget Locker Lockscreen auf, bei dem originalen Lockscreen besteht dieses Problem nicht.

Zur Sache:
Wenn ich mein SGS aus dem Standby hole passiert folgendes: Display an >> Homescreen erscheint >> Display aus >> Display wieder an >> Widget Locker Lockscreen erscheint.
Das ganze dauert zwar nur so eine halbe Sekunde bis der Lockscreen endlich da ist, aber was mich daran stört ist nicht die kurze Verzögerung, sondern das kurze ein/aus und wieder einschalten des Displays.

Das Problem ist übrgens das selbe wenn ich nicht das No-Lock App aktiviert habe. Nur das dann anstatt dem Homescreen kurz der originale Lockscreen aufscheint. Das Problem mit dem ein und ausschalten des Displays besteht also unabhängig davon ob der originale Lockscreen aktiviert ist oder nicht.

Ein de/neuinstallieren der App hat nichts geholfen; root ist vorhanden und den Menüpunkt wegen dem 5 Sekunden Problem habe ich auch aktiviert.
Bin nun mit meinem Latein am Ende.
 
Ein ähnliches Problem habe ich bei meinem HTC Desire HD ebenfalls. Es nervt schon ziemlich, wenn man nicht sofort auf den Lockscreen kommt, bzw. es da hakt. Auch wenn es nur bei jedem 10 Mal auftritt, jedes Mal ärgert es mich...
 
Na immerhin bin ich nicht der einzige mit diesem Problem. Das ist schon mal ein Fortschritt.
 
Tritt das Problem bei euch denn auch auf, wenn ihr längere Zeit im Standby seid?
 

Ähnliche Themen

A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
251
TB49
TB49
T
  • tYr0n88
Antworten
6
Aufrufe
1.333
DanielMode
DanielMode
Mindestbestellwert
  • Mindestbestellwert
Antworten
2
Aufrufe
464
Mindestbestellwert
Mindestbestellwert
Zurück
Oben Unten