Widget und Maps Problem

D

djkroko

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hi

ich habe mir grad eine aktuellere Version von der DjDroid Rom geflasht.

Und nun habe ich Probleme mit dem Widget von PowerAMP unzwar sobald ich mein Desire über USB (Festplatte) verbunden hatte, wurde mir der Fehler "Problem beim laden des Widget" angezeigt und es hilft nur noch eine neuinstallation :/

Und ich kann Google maps nicht mehr installieren, mir wird ein Fehler bei der installation angezeigt: Nicht kompatible Aktualisierung.

Weis vielleicht jemand wovon diese Probleme kommen können?

Vielen dank schonmal

djkroko
 
Hallo,

ich kenne jetzt Dein ROM nicht, aber ich vermute mal, dass Du das Widget-App mit dem Froyo-internen App2SD auf die Speicherkarte ausgelagert hast. Verschieb die Widgets dann besser wieder in den internen Speicher.

Bei Deinem zweiten Problem versuch mal die Daten des Markets zu löschen.

Viele Grüße
Handymeister
 
ok,

das widget funktioniert nun komischer weise ohne das ich iwas verändert hab :confused2:

und bei maps hab ich mir mal die apk datei aus dem archiv der ROM gezogen und die konnte ich ohne probleme installieren
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.172
x8651
X
M
  • MaksbeiAndroid
Antworten
2
Aufrufe
2.144
MaksbeiAndroid
M
D
Antworten
1
Aufrufe
3.102
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten