1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Thosch2602, 24.07.2012 #1
    Thosch2602

    Thosch2602 Threadstarter Android-Experte

    Hallo zusammen,

    ich benutze mein HTC Sensation in Verbindung mit einem Firmen-Exchange-Konto und verwalte darüber sämtliche Termine und Kontakte.
    Ich habe schon lange gesucht und gegoogelt, aber keine Lösung für mein Problem gefunden:

    Wie bekomme ich meine Exchange Termine und Kontakte auf mein Google-Konto portiert und synchronisiert?

    Und zwar nicht einmalig, sondern ich stelle mir das so vor, dass ständig alle drei "Stellen" synchron sind: Handy, Google und Exchange!

    Geht das überhaupt?
     
  2. Thosch2602, 24.07.2012 #2
    Thosch2602

    Thosch2602 Threadstarter Android-Experte

    Scheint ja wirklich ein Problem zu sein :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Goodbye Android Market: Google stellt Support ein Android Allgemein Mittwoch um 12:15 Uhr
Handy als Server ohne WLAN und SIM Karte? Android Allgemein 09.06.2017
Google Sprachassistent nutzen ohne weitreichende Datenfreigabe? Android Allgemein 04.06.2017
Google Kalender & Email auf einem Android Tablet deaktivieren? Android Allgemein 26.05.2017
googleadservice.com Android Allgemein 25.05.2017
WiFi Roaming bei LG G6 / Samsung S8 / Google Pixel Android Allgemein 23.05.2017
Google: Entwickler können ihre Apps vor gerooteten Geräte verstecken Android Allgemein 22.05.2017
Hat Google stromintensive Funktionen nachinstalliert? Android Allgemein 21.05.2017
Gpx Track in Google Maps importieren Android Allgemein 13.05.2017
Kontakte anzeigen , was bedeutet das plus unter der Email ? Android Allgemein 12.05.2017
Du betrachtest das Thema "Wie alle Kontakte und Termine vom Exchange-Server zu Google portieren" im Forum "Android Allgemein",