1. Jäger25, 10.09.2010 #1
    Jäger25

    Jäger25 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo, ich habe mein Htc Desire gerootet und Android 2.2 drauf gemacht. Bevor ich Android 2.2 geflasht habe, wurde ein Backup gesichert. Wie kann ich nun dieses Backup wieder herstellen? sodass ich Android 2.1 habe? ich habe folgende Verzeichnisse:clockworkmod\backup\2010-08-04.19.31.26\

    • boot.img
    • cache.img
    • recovery.img
    • system.img
    • nandroid.md5
    Welche davon ist nun das backup image? die ich wieder herstellen kann?
     
  2. Scofield, 10.09.2010 #2
    Scofield

    Scofield Android-Experte

    Geh ins Recovery und da auf restore backup (oder so ähnlich), nutze clockwork nicht mehr!
     
  3. cargo, 11.09.2010 #3
    cargo

    cargo Gast

    Alles was in diesem Ordner drinnen ist (2010-08-04.19.31.26 ) gehört/ist alles zum/das Backup. Nandroid Backup.
    Über den Punkt backup and restore-->Restore dann deinen Backup Ordner auswählen und starten.:blink:
     
  4. cRaZyT, 11.09.2010 #4
    cRaZyT

    cRaZyT Neuer Benutzer

    Ist die Zuordnung hier richtig:

    • boot.img -> Bootloader (hboot 0.xx)
    • recovery.img -> (in diesem Fall hier) clockworkmod recovery
    • system.img -> Android 2.2 OS
    • nandroid.md5 -> Hash Datei
    nur was zum Henker ist die cache.img kann mir das einer erklären???

    Könnte man auch nur Teile der einzelnen img Dateien restoren wenn man den Rest einfach aus dem Backupordner entfernen würde?
     
  5. cargo, 11.09.2010 #5
    cargo

    cargo Gast

    Die cache.img Datei stellt den Inhalt des Programm und Datei Caches wieder her. Im Cache werden Telefon/Programmeinstellungen gespeichert.
     
    cRaZyT gefällt das.