Wie bekomme ich meine Kontakte vollständig vom Nokia 6233 auf Galaxy S2?

Wer sagt Kies am PC ausschalten? Es ist eine Software für den PC...
 
galaxy-bursche schrieb:
Nachtrag: Habe die Anwendung Kies jetzt mal auf das Smartphone geladen. Sie soll aber wohl zu groß sein. Ich bekomme sie nicht geöffnet/ gestartet/ installiert... :-(

Dein Nachtrag ist eine Katastrophe. Es handelt sich bei dem Programm "KIES" um eine PC Anwendung. Dass diese nicht auf dem Smartphone laufen kann ist doch wohl logisch.

Installiert die Anwendung auf den PC und nach dem Start wirst du irgendwann auch die Auswahl für die USB Treiber bekommen. Auch diese sind besonders wichtig. Wenn die Treiber installiert sind, steckst du das SGS2 an den USB Port und hoffst, dass Kies auch das Handy erkennt. Wenn es nicht sofort kommt, beobachte bitte, dass eventuell die Treiber angepasst werden. Also keine Panik sondern nur ein wenig warten.

Wenn das erledigt ist, solltest du auch die Bildschirm-Ansicht so haben wie es hier im Forum als Screenshot dargestellt ist.
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
379
mblaster4711
mblaster4711
X
Antworten
8
Aufrufe
995
FlorenceN
F
2
Antworten
6
Aufrufe
354
20Keili
2
Zurück
Oben Unten