1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!

Wie genau ist dein GPS?

  1. Genauigkeit: weniger als 10m

    9 Stimme(n)
    39,1%
  2. Genauigkeit: 10m - 20m

    13 Stimme(n)
    56,5%
  3. Genauigkeit: mehr als 20m

    1 Stimme(n)
    4,3%
  1. _hoersturz_, 27.06.2011 #1
    _hoersturz_

    _hoersturz_ Threadstarter Junior Mitglied

    hallo,

    ich wollte mir mal ansehen wie genau das GPS vom galaxy s2 im schnitt ist. meins kommt nämlich gerade mal auf topwerte von 10 metern in seltenen fällen :thumbdn:
     
    chosey gefällt das.
  2. backstyler, 27.06.2011 #2
  3. idealforyou, 27.06.2011 #3
    idealforyou

    idealforyou Android-Lexikon

    mein HTC Desire ist mit 6m genauer (obwohl wie weit man da Google maps trauen kann weiß ich nicht) Kann auch vom Standort abhängig sein und sonstige Einflüsse.

    Bei Navigation als Füßganger oder mit dem Auto gab es nie Probleme mit dem SGS, dass heißt keine zu späten Ansagen oder große Fehlpositionen.

    Auf 1-3 m genau gibt es erst mit Galileo, wenn dieses in den nächsten Jahren irgendwann verfügbar sein wird.
     
  4. n1LzZ, 27.06.2011 #4
    n1LzZ

    n1LzZ Android-Hilfe.de Mitglied

    das lässt sich nicht einfach so vergleichen. Für so eine Berechnung spielen sooo viele Faktoren eine Rolle :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
GPS-Empfang für Samsung S2 verbessern Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 30.10.2016
Wieso aktiviert sich ständig die GPS Suche? Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 03.09.2016
Du betrachtest das Thema "wie genau ist euer gps?" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",