Wie gut ist SmartSwitch und wie Sinnvoll ist der Einsatz

L

Liatama

Fortgeschrittenes Mitglied
107
Hallo zusammen,

leider bin ich von dem Hardware Problem mit dem Rosa Strich mitten durch den Display betroffen. Ich bekomme morgen ein neues getätigt geliefert.

Jetzt frage ich mich, wie Fehleranfällig ist die Neueinrichtung per SmartSwitch? Ich habe derzeit den ein oder anderen Bug durch das Nougat Update, welche wohl nach einem Werksreset behoben wären: z.B. werden gelöschte Emails bei Gmail nicht immer richtig gelöscht wenn es über die Benachrichtigungsleiste durchgeführt wird, Probleme beim netzwechsel (trotz Verfügbarkeit von 4G wird G oder E genutzt bis der Flugzeugmodus aktiviert und deaktiviert wurde) usw.
Ich habe jetzt natürlich Angst, dass wenn ich SmartSwitch nutze die gleichen Fehler wieder auftreten.
Weiterhin nutze ich mehrere eingerichtete Authentifikatoren (blizzard und Google) , können diese per SmartSwitch übertragen werden oder müssen sie neu eingerichtet werden?

Vielen Dank vorab
Lia
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
137
regn
R
W
Antworten
1
Aufrufe
224
WolfgangN-63
W
R
Antworten
2
Aufrufe
510
RickyTx
R
Zurück
Oben Unten