1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. bfink, 23.01.2011 #1
    bfink

    bfink Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ich möchte demnächst meine erste kostenpflichtige app im market positionieren. wenn ich das richtig sehe sollte ich dafür vorher
    • beim finanzamt ein kleingewerbe anmelden
    • eine bank finden, die trotz kleingewerbe ein einigermaßen kostengünstiges konto anbietet auf das die zahlungen von google gehen
    für den zweiten punkt wäre wichtig zu wissen wie häufig google das geld gutschreibt, also gibt's einen zahlungseingang pro verkaufter app, pro tag oder monat?

    google sagt dazu leider nur lapiar
     
  2. swordi, 23.01.2011 #2
    swordi

    swordi Gewerbliches Mitglied

    einmal pro monat kommt das geld
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Wie häufig zahlt Forum Datum
[SINNLOS] Temporäre Spielwiese für die neue AH-App - einfach ignorieren Android App Entwicklung Gestern um 13:31 Uhr
[OFFEN] Unions wie in C, C++? Android App Entwicklung 08.05.2017
[OFFEN] Rückkehr aus Dialog Fragment. Wie? Android App Entwicklung 29.04.2017
[OFFEN] Wie kann ich mehrere Marker in eine MapView laden Android App Entwicklung 25.03.2017
[OFFEN] Wie kann ich den Hintergrund abhängig vom Vordergrund Bild dynamisch veränderbar machen? Android App Entwicklung 24.03.2017
Wie bekomme ich Map Markers von einer SQL Datenbank Android App Entwicklung 11.03.2017
Wie lese ich den USB Port aus ? Android App Entwicklung 03.03.2017
Wie realisiere ich eine zeitgesteuerte Berechnung und die Anzeige von PDF's Android App Entwicklung 21.02.2017
Wie indizere ich effektiv Datensätze ? Android App Entwicklung 21.02.2017
Wie erstelle ich eine Fortbildungs-App für die Schule ? Android App Entwicklung 20.02.2017