wie ist update auf 5.0 Lollipop möglich

borgie

borgie

Neues Mitglied
1
Gerne würde ich wissen ob für mein Y550 mit 4.4.4 ein upgrade auf 5.0 Lollipop gibt und wie ich dies installieren kann. Im Internet gibt es einige Hinweise, dass für das Y550 ein update gibt. Danke für rasche Hilfe
 
Offiziell gibt es nichts und im CR-Bereich sieht es auch mau aus.

PS: Den Doppelpost hab ich gemeldet. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK
Sorry mrrbr, das mit den Doppelpost war aus Verzweiflung, weil ich nicht sicher war, was schneller gelesen wird.:cool2::rolleyes2:. Verzeih mir und DANKE für die rasche Antwort!:wubwub::rolleyes:
Gruß
Borgie
 

Ähnliche Themen

S
  • Sephriroth
Antworten
1
Aufrufe
1.791
Sephriroth
S
L
Antworten
4
Aufrufe
3.667
werner100000
werner100000
S
Antworten
8
Aufrufe
1.148
Radagast
Radagast
Zurück
Oben Unten