Wie schreibe ich mit der Standardtastatur Umlaute?

G

glueckauf71

Neues Mitglied
0
Nabend, kurze Frage: bin ich zu bloed oder gibt es keine Moeglichkeit Umlaute einzustellen? Tastatur steht auf Deutsch / Deutschland, trotzdem kein ue, ae oder oe......

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Halte deinen Finger mal länger auf A,U,O, ect, dann kommt eine Auswahl an "verwandten" uchstaben und somit auch Ü,Ä,Ö usw.
 
Halt die Buchstaben mal gedrückt.. Dann bekommst du alternativen angezeigt, zb. auch Umlaute. Bei Standard Tastatur zumindest, die anderen kenn ich nicht.

Edit: Mist, zu langsam :p
 
Hallo das nächstemal einen passenden Threadtitel bitte wählen.
 
Und vielleicht ganz, ganz kurz die Suche anwerfen ;-))

...
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
1.221
Phiber2000
P
TSC Yoda
  • TSC Yoda
Antworten
3
Aufrufe
2.589
Phiber2000
P
Honey_Eyes
Antworten
3
Aufrufe
1.114
logikbear
L
Zurück
Oben Unten