1. glueckauf71, 28.02.2011 #1
    glueckauf71

    glueckauf71 Threadstarter Neuer Benutzer

    Nabend, kurze Frage: bin ich zu bloed oder gibt es keine Moeglichkeit Umlaute einzustellen? Tastatur steht auf Deutsch / Deutschland, trotzdem kein ue, ae oder oe......

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. KingPiKe, 28.02.2011 #2
    KingPiKe

    KingPiKe Fortgeschrittenes Mitglied

    Halte deinen Finger mal länger auf A,U,O, ect, dann kommt eine Auswahl an "verwandten" uchstaben und somit auch Ü,Ä,Ö usw.
     
  3. Manni09, 28.02.2011 #3
    Manni09

    Manni09 Android-Experte

    Halt die Buchstaben mal gedrückt.. Dann bekommst du alternativen angezeigt, zb. auch Umlaute. Bei Standard Tastatur zumindest, die anderen kenn ich nicht.

    Edit: Mist, zu langsam :p
     
  4. segelfreund, 28.02.2011 #4
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Hallo das nächstemal einen passenden Threadtitel bitte wählen.
     
  5. Duffy003, 28.02.2011 #5
    Duffy003

    Duffy003 Android-Lexikon

    Und vielleicht ganz, ganz kurz die Suche anwerfen ;-))

    ...
     

Users found this page by searching for:

  1. wie schreibe ich einen umlaut

    ,
  2. wie schreibe ich a Umlaut

    ,
  3. wie schreibe ich umlaute

Du betrachtest das Thema "Wie schreibe ich mit der Standardtastatur Umlaute?" im Forum "HTC Desire HD Forum",