1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. BerndBaden, 31.07.2012 #1
    BerndBaden

    BerndBaden Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten Morgen alle zusammen,

    ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Galaxy S3 und habe Probleme mit dem einloggen auf Servern über die Wifi-Lan-Verbindung. Z.b.

    Komme ich zwar ins Internet aber Seiten die ich vermutlich irgendwo von einem Server/Datenbank abrufen möchte (z.B. Pdf-File´s) kann ich nicht abrufen. Die Meldung lautet jeweils (sinngemäß) "keine Datenverbindung"

    Ebenso funktionieren manche App´s nicht bei denen ich mich auf einem Server einloggen oder anmelden muss. So z.B. eine Wetter-Premium-App oder Samsung-App-Store.

    Die Anmeldung per Mobilfunk klappt jedenfalls. Ich vermute, dass es mit einem Rechteproblem zusammenhängt.

    Spezielle Netzwerkparameter bei uns sind:
    feste IP-Adressen mit Adressen aus dem öffentlichen Bereich
    keine Standard-Workgroup.

    ich hoffe, es kann mir jemand helfen.

    herzlichen Dank

    Bernd
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
WiFi/WLAN verbinden aber mitteilen, dass es kein Internet gibt Android Allgemein 01.06.2017
WiFi Roaming bei LG G6 / Samsung S8 / Google Pixel Android Allgemein 23.05.2017
Gerätenamen im Netzwerk einstellen Android Allgemein 16.01.2017
Wifi-Einträge inaktiv schalten? Android Allgemein 27.07.2016
Du betrachtest das Thema "Wifi Netzwerkprobleme" im Forum "Android Allgemein",