Winamp oder "huawei music"?

Hab jetzt Jukefox getestet, das unterstützt angeblich Gapless. Geht auch einigermaßen, aber manchmal hört man zwischen den Tracks doch ein kurzes Knacken. Wer kennt einen MP3-Player, der das lückenlose Abspielen von Tracks ordentlich unterstützt?
 
also ich finde den huawei player nicht schlecht. Nur bei mir ist er total langsam und das nervt extrem :cursing: . Der Akku leidet nicht all zu stark also noch im norm bereich. Aber ich höre ehh mehr musik mit meinem iPod Apples Player find ich eben immer noch am besten ;)

mfg flo
 
equest schrieb:
Wer kennt einen MP3-Player, der das lückenlose Abspielen von Tracks ordentlich unterstützt?

iRiver H320 / H340.
sind aber nurnoch sehr schwer zu bekommen. waren mit rockbox-firmware das beste was man soundtechnisch unterwegs bekommen konnte.
 
Sorry, das hatte ich scheinbar unglücklich formuliert, ich meinte natürlich eine MP3-Player-Software für das X3.
 
Der PlayerPro ist echt ganz cool. Die Lautstärke ist auch lauter als bei HuaweiMusik.
 
Sind diese Lautstärkenangaben zu den Playern Fakten oder sind das subjektive Eindrücke? Hab bis jetzt noch keinen Beleg für sowas finden können...
 
Also ist natürlich schon subjektiv. Ich habe halt HuwaeiMusik laufen lassen und parallel (=gleichzeitig) PlayerPro. Und PlayerPro ist schon merklich lauter.
 
Gut, dann hat es DOCH seinen Sinn das ich Winamp benutze, war mir da immer nicht so recht sicher, weil Winamp für sich klingt maximal auch nicht sonderlich laut ;/
 
Die max. Lautstärke des X3 ist auch nicht sonderlich hoch. Ich benutze schon InEar-Kopfhörer, die einiges der Umgebungsgeräusche abhalten (wie Ohrstöpsel halt). Trotzdem war mir (zb im Fitnessstudio mit Hintergrundbeschallung) die Lautstärke des X3 nicht wirklich ausreichend. Deswegen hatte ich heute auch mal hier im Forum gestöbert und bin da auf den Tipp mit dem PlayerPro (od. alternativ Amazon App) gestoßen. Und der PlayerPro war echt ein etwas lauter. Zwar immer noch kein Ghettoblaster, aber das soll das Telefon ja auch nicht sein ;) Außerdem ist´s so auch besser für die Ohren ;)
 
Winamp hat einen eigenen Lockscreen, bei dem Pause und geskippt werden kann. Komischerweise erscheint dieser nicht mehr. Weiß jemand wieso?
 
Leverman schrieb:
Winamp hat einen eigenen Lockscreen, bei dem Pause und geskippt werden kann. Komischerweise erscheint dieser nicht mehr. Weiß jemand wieso?
Das wird dann wohl ein Widget sein... Hast Du eventuell Winamp auf die SD-Card verschoben?
 
Denke nicht das das was zur Sache tut, hab grad nachgeschaut, bei mir ists auf der SD und es funktioniert, evtl. wurde die Einstellung durch irgendetwas unterschrieben, probier einfach mal die Option in den Winamp Settings nochmal zu aktivieren
 
Unter Settings war da zunächst kein Lockscreen-Punkt. Nach einem Update Winamps ist er nun wieder da und der Lockscreen ebenfalls. Ich könnte aber schwören, dass der Menüpunkt auch schon bei der früheren Version da war.
 
Also ich hab jetzt so einige Player durch und bin zurück beim Huawei-Player.



Gruß
Markus
 
Der spielt trotz Playlists und Alben sämtliche Tracks aber nur alphabetisch ab.
 

Ähnliche Themen

schnueppi
Antworten
3
Aufrufe
3.415
schnueppi
schnueppi
B
Antworten
2
Aufrufe
2.106
steve8x8
S
V
Antworten
3
Aufrufe
3.082
vito.leone
V
Zurück
Oben Unten