Windows / auf dem Tab

M

mrgi

Neues Mitglied
0
hallo
wie oben steht möchte ich gerne wissen ob es möglich ist win7 auf dem tab zum laufen zu bringen! gibts damit vielleicht irgendwo schon erfahrungen oder sogar ne anleitung?

danke jetzt schon für eure hilfe
 
Nein das geht nicht.
Windows läuft nicht auf ARM cpus
 
  • Danke
Reaktionen: mrgi
Erst für Windows 8 soll es eine ARM-kompatible Version geben.
 
Dazu müssten aber dann auch die treiber entwickelt werden, und das kann dauern, wenn es sich überhaupt jemand vornimmt, siehe hier das root/hack unterforum
 
Kauf dir dann doch den Asus Eee Slate EP121, der hat von Hause aus schon Windows 7 drauf.
 
@lutzifair, dabei musst du aber erwähnen das es 1000€ kostet, tonnenschwer ist und der akku so ca 3h hält. Wofür willst du den win7 auf einem tablet?
 
Naja, tonnenschwer ist subjektiv.
Das Ding ist ja auch 12" groß und wiegt so ca. 1 kg wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Ich habe das nur mal gesehen und fand es ganz nett aussehend.

Wie das mit dem Windows da drauf läuft weiß ich nicht, ich hab das Transformer, das hat ja Android ;)
Und seit gestern geht auch mit Opera zumindest mein Spiel, auch wenn a.... langsam.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.004
ISSO
ISSO
C
Antworten
0
Aufrufe
2.783
createc1
C
T
Antworten
0
Aufrufe
1.620
Timo1879
T
Zurück
Oben Unten