[WIP] DarkEdge Port - Coming soon

Oh wie schade... hatte mich so auf blau gefreut :)
 
Lass Dich nicht ärgern matt - bei mir haben Sie am Anfang auch immer wegen blau genervt, da sind sie alle ganz wild drauf. Ich freue mich auf Grün, da ich eh in meinen Themes bisher nur die ROTE, BLAUE, PINKE und GELBE Phase hatte :D ups - jetzt vergass ich glatt Elegance, war ja auch grün, werd langsam alt...:eek:
 
he_stheone64 schrieb:
nur GRÜN - bin zwar nicht matt, aber sollte trotzdem stimmen :D

'OT ON'..auch GREAN genannt (für Leute mit angeborener Rot-Grün-Schwäche, die die Typos nicht erkennen können...) 'OT OFF'
 
he_stheone64 schrieb:
nur GRÜN - bin zwar nicht matt, aber sollte trotzdem stimmen :D

o.O ehm von wo weißt du das? Langsam krieg ich Angst... Du hast zwar recht aber von wo weißt du das? Hast du dich auf mein Macbook gehackt? xD

Ne aber am Anfang kommt erstmal Grün und danach kommen die anderen Farben...
 
Werd zwar alt, aber kann lesen und mich erinnern :D hast Du in meinem Blacksun Thread schon angekündigt, die Farbe der Hoffnung. Bin aber ohnehin grad auf deinem Macbook, was machen denn die schmierigen Bilder da :eek:
 
he_stheone64 schrieb:
nur GRÜN - bin zwar nicht matt, aber sollte trotzdem stimmen :D

dann darfs ruhig die eine seine ;) perfekt
 
Bis dahin gibt`s als Update zu Blacksun Launcher Pro und Maps Brut 4.2 angepasst...;)
 
Hmm müsste man mal testen.
 
Da sind noch zu viel unfertige apps drin mit teils schwarzem Text auf schwarzem Hintergrund. Ich vertraue da lieber auf Matt... er wird releasen, wenn es fertig ist und nicht, um der erste zu sein mit so einer Alpha Version. Das Teil braucht Zeit, da in jeder app etliche XML angepasst werden müssen.
 
he_stheone64 schrieb:
Da sind noch zu viel unfertige apps drin mit teils schwarzem Text auf schwarzem Hintergrund. Ich vertraue da lieber auf Matt... er wird releasen, wenn es fertig ist und nicht, um der erste zu sein mit so einer Alpha Version. Das Teil braucht Zeit, da in jeder app etliche XML angepasst werden müssen.

Da hast du recht... -.- Ich hab ebend die framework-res von denen geflasht -.- und was ist? ich krieg ein fc nach dem anderem
 
Das muss man mit Südlicher Gelassenheit erklären :D

Hast Du in deiner Version eigentlich auch das nervige Flirren in der Noti Bar, dem BW Widget (beim Screen Wechsel) und einigen Icons? Ich hatte das deswegen alles geändert, zwar den Stil gelassen, aber Original Dark Ergebnisse ging in den Segmenten nicht nur mir auf den Zeiger. Vielleicht ist das ja mit den angepassten XML anders?

Sollte das immer noch so sein, kannst Du gern was aus meinem Theme entnehmen. Die Data Icons vom Original waren auch nicht perfekt, da hatte erst Thyrus noch neue in den Thread geworfen, die ich dann noch mal Optimiert habe.

P.S. Hatte auch noch ein psd Template für die Icons erstellt, da ja im Original wenig für market apps drin war und auch kein Template, hatte das dann selbst nachgebaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo ist nix.
 
habt ihr mal den text bei attention gelesen?
ist nicht gerade nett was der kerl da von sich lässt....
 
Klar hab ich das, ich hatte aber bereits den dev kontaktiert. Zudem steht da Bullshit drin, da er behauptet es wäre als eigene Version und nicht als Port verkauft, dabei stand das bereits in der 1. Zeile meines Threads (zumal es noch vorher einen separaten Thread zu Darkedge gab, der mich dann zum Port motivierte). Ich hatte aber korrekterweise vergessen neben Darkedge auch noch die Erschaffer zu erwähnen, deshalb hatte ich mich per Mail bei xeudoxus entschuldigt und das eingangs ergänzt. Und das von jemand, der solch einen Schrott released.

Da lobe ich mir doch das Forum hier, bei uns wird Open Source gelebt und jeder teilt gerne mit andren.
 
Zuletzt bearbeitet:
he_stheone64 schrieb:
Klar hab ich das, ich hatte aber bereits den dev kontaktiert. Zudem steht da Bullshit drin, da er behauptet es wäre als eigene Version und nicht als Port verkauft, dabei stand das bereits in der 1. Zeile meines Threads. Ich hatte aber korrekterweise vergessen neben Darkedge auch noch die Erschaffer zu erwähnen, deshalb hatte ich mich per Mail bei xeudoxus entschuldigt und das eingangs ergänzt. Und das von jemand, der solch einen Schrott released.

Da lobe ich mir doch das Forum hier, bei uns wird Open Source gelebt und jeder teilt gerne mit andren.

hab mir schon fast gedacht, das er "bullshit" labert....

vorallem ist deins gar kein port, vielmehr wurdest du von dem "DarkEdge" theme inspiriert ;)
 
Erstmal Danke für dein Engagement ;)
Wird man das ganze hier auch so einfach über adbrecovery installieren können wie TechBlue etc.?
(Hoffe es wurde noch nicht gefragt )
 
Du kannst sicher sein, das im Zweifel der gute fufu hilft ;)
 
Ich muss den release leider um paar Tage verschieben, da ich morgen ein wichtiges Vorstellungsgespräch hab....

OT: OMG^^ bin schon total aufgeregt....
 
Viel Glück, Theming ist ja nett - aber Real Life geht nun mal vor ;)

Ich beruhige die Meute bis dahin mit einem neuen Theme am WE - DesignerX :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

W
  • Gesperrt
  • Waikiki
Antworten
10
Aufrufe
1.663
-FuFu-
-FuFu-
S
  • streetking77
Antworten
17
Aufrufe
1.827
streetking77
S
L
  • landroidfan
Antworten
13
Aufrufe
3.187
he_stheone64
he_stheone64
Zurück
Oben Unten