Wipe nach CM7 vergessen!

H

Hidden-Mars

Neues Mitglied
0
Hallo, folgendes Problem

Ich habe auf meinem u8160 zum dritten mal CM7 installiert, dieses mal aber das
wipen vergessen.. Nun ist es so das ich bis zum "Willkommen Screen" beim erstmaligen hochfahren komme, mein Handy aber permanent die Anwendung schließt um fortzufahren.. Heißt also ich sitze im Startscreen fest und weiss nicht was ich jetzt machen soll..

Der Bootloader lädt nicht mehr (Sanduhr friert ein), ist aber nicht das erste mal.
Musste vor jedem CM7 update Clockworthmod neu installieren damit dieses ging.

Kann mir bitte jemand einen Trick oder ein Tool verraten mit dem ich die ROM über Windows aufspielen kann?

Das Handy wird nur erkannt wenn ich den akku entferne, das handy mittels usb verbinde und während dessen +/- gedrückt halte.

BITTE DRINGEND UM HILFE DA ICH JETZT KEIN TELEFON MEHR HAB :D


EDIT: Es würde ausreichen wenn ihr mir eine möglichkeit nennt Clockwordmod über usb zu installieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Auszug aus CM Wiki für Nexus S (ist egal auf welchen Gerät, wenn CWN dabei ist)


  1. Once the device boots into the ClockworkMod Recovery, use the side volume buttons to move around, and either the power button or the trackball to select. Optional: Select backup and restore to create a backup of current installation on the Nexus S.
  2. Select the option to Wipe data/factory reset.
  3. Then select the option to Wipe cache partition.
  4. Select Install zip from sdcard.
  5. Select Choose zip from sdcard.
Nexus S: Full Update Guide - CyanogenMod Wiki

Edit: Alles weitere steht im Link, beachte lieber die im Unterform geschriebene Tipps. :)
 
Das ist ja das Problmem!

Ich komme ja nicht in den Bootloader! Die Tastenkombination bewirkt nur das die Sanduhr einfriert!
 
CWN neu geflasht?
Apropo welche Sanduhr? :D
 
Um CM7 zu flashen muss ich in den Bootloader.. Das geht dann indem man +/- & Power drückt.. klappt aber bei mir nicht..

Wenn ich mein gerät einschalte erscheint ne kleine Sanduhr. Diese verschwindet im normalen betrieb und die Android OS bzw. der Bootloader lädt.
 
Also wie du in Bootmanager startest weiß ich nicht, bei meinen Nexus geht es mit Vol+ & Power.. Vllt eine Taste zuviel bei dir die du drückst? :D
 
Nein blödsinn ich habs doch davor auch schon geschafft ;)
 

Ähnliche Themen

Sina111
  • Gesperrt
  • Sina111
Antworten
4
Aufrufe
614
Anz
Anz
K
Antworten
4
Aufrufe
463
Skyhigh
Skyhigh
K
Antworten
4
Aufrufe
298
Kenny2
K
Zurück
Oben Unten