1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. birky, 19.09.2010 #1
    birky

    birky Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,
    siehe Frage oben.
     
  2. ninjafox, 19.09.2010 #2
    ninjafox

    ninjafox Android-Guru

    das isn lagfix und kein one click root...

    vermutlich schon wenn im neuen kernel wieder eine schwachstelle gefunden wird...
     
  3. Mycorrhiz, 19.09.2010 #3
    Mycorrhiz

    Mycorrhiz Fortgeschrittenes Mitglied

    Warte mal auf nen Source Code von Froyo, dann kommt das bestimmt, zusammen mit OC und Vodoo... ein Traum....
     
  4. BananenAffe, 19.09.2010 #4
    BananenAffe

    BananenAffe Android-Guru

    Es ist zwar etwas umständlich,aber so schwer ist es ja auch nicht auf Froyo den Root ohne OneKlickFix zu bekommen ;)

    Aktuell habe ich inoffizielles Froyo mit Root und RyanZa's One Click Lag Fix auf mein SGS.Läuft erste Sahne das Teil :thumbsup:
     
  5. Ro Hoe, 20.09.2010 #5
    Ro Hoe

    Ro Hoe Android-Lexikon

    hö?
    gibts doch schon lang?!

    One Click Root
    root für 2.2, root und unroot für 2.1

    ent-rooten geht halt noch nicht mit der software unter 2.2..


     
  6. DeeZiD, 20.09.2010 #6
    DeeZiD

    DeeZiD Android-Lexikon

    Nur bis JP3 ;)
     
    Ro Hoe gefällt das.
  7. Ro Hoe, 20.09.2010 #7
    Ro Hoe

    Ro Hoe Android-Lexikon

    big thx 4 info
     
  8. Semiotik, 20.09.2010 #8
    Semiotik

    Semiotik Android-Hilfe.de Mitglied

    Guten Morgen ;)

    und wenn kein OneKlick kommt ist es doch auch nicht weiter tragisch oder?

    Ich finde die 2 Minuten mehr Aufwandt sollten wirklich keinen stören der Root wirklich benötigt.
     
Du betrachtest das Thema "Wird ein Oneklick root für Froyo kommen?" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S",