1. Muzemann, 18.08.2011 #1
    Muzemann

    Muzemann Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo liebe android Nutzer,

    da ich auch nach stundenlangem googeln (vielleicht nach dem falschen?) nciht gefunden habe hoffe ich, Ihr könnt mir vielleicht weiter helfen.

    Ich kann plötzlich nciht mehr schnell durch meine Home screens und auch die Screens mit meinen Apps wischen. Egal was ich mache, die homescreens werden nur einzeln weitergeblättert.

    Ich hoffe ihr habt einen Rat für mich.

    habe an dem Handy nix geändert und auch seit dem letzten mal wo noch alles funktioniert wüsste ich nicht etwas verstellt zu haben.

    Grüße
     
  2. Muzemann, 20.08.2011 #2
    Muzemann

    Muzemann Threadstarter Neuer Benutzer

    Hat bisher außer mir noch niemand das Problem gehabt oder ne Idee, ob man das irgendwo ein und entsprechend wieder ausstellen kann?
     
  3. ninjafox, 20.08.2011 #3
    ninjafox

    ninjafox Android-Guru

    meinst du die funktion, bei der man mit dem finger unten auf der anzeigepunkten bleiben muss um die screens schnell durchlaufen zu lassen?
     
  4. Georgius, 20.08.2011 #4
    Georgius

    Georgius Android-Guru

    Hast Du den Standard-Launcher?
     
  5. Muzemann, 20.08.2011 #5
    Muzemann

    Muzemann Threadstarter Neuer Benutzer

    Hab den standart launcher.

    Ne, ich meine ich konnte früher, wenn der erste homescreen angezeigt wurde den finger in die mitte legen und hab dann nach links gewischt. Dann sind die homescreens "übers bild geflogen" bis ich beim letzten war.

    Wenn ich das jetzt mache springt es immer nur einen weiter.

    bei den Fotos ist es das gleiche. Wenn ich da wische springt die übersichtsansicht auch nur einen bildschirm weiter statt wie früher über mehrere, je nach dem wie stark ich gewischt habe.

    Grüße
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Fastboot funktioniert nicht mehr Zuk Z1 Forum Samstag um 20:48 Uhr
htc one m9 Daten retten HTC One M9 Forum Sonntag um 15:10 Uhr
Samsung S6 Edge geht nicht mehr Werkstatt Samsung Sonntag um 20:38 Uhr
Funktionieren Sprachnachrichten per whatsapp mittlerweile Samsung Gear 2 Forum Gestern um 17:14 Uhr
Le Max 2 - X829 - 6/128 GB - Nach full-wipe wird Device nicht mehr am PC erkannt. Root / Custom-ROMs / Modding für LeEco Le Max 2 Gestern um 17:53 Uhr
WLAN (und Bluetooth) nicht mehr möglich Android 6.0.x (Marshmallow) Gestern um 20:48 Uhr
XT890 Geht nicht mehr an. Motorola Razr i Forum Heute um 00:50 Uhr
Seit Android 7 bucht sich S6 nicht mehr automatisch ins Datennetz ein Samsung Galaxy S6 (G920F) / S6 Edge (G925F) Forum Heute um 05:55 Uhr
Kein offizielles neues ROM (Nougat) von Samsung mehr? Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S5+ (G901F) Heute um 11:02 Uhr
Samsung Galaxy S3 Neo und GMail: Kann Mail-Anhänge nicht (mehr) runterladen Google Mail Heute um 11:43 Uhr

Users found this page by searching for:

  1. motorola milestone wischen funktioniert nicht

    ,
  2. galaxy wischen funktioniert nicht