1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. HTC-Desiree, 31.07.2011 #1
    HTC-Desiree

    HTC-Desiree Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo Ich habe das Problem das bei meinem Desire sehr oft der Wlan-Empfang abricht und dan probleme beim Aufbau hat ! Hab das Handy schon auf Werkzustand Zurückgesetzt hat alles nichts gebracht... Kann mir jemand weiter Helfen ?
    Habe Telekom werde aber bald zu quix wechseln
     
  2. blowy666, 31.07.2011 #2
    blowy666

    blowy666 Android-Ikone

    Ein paar Infos wären schon gut.

    Ist das gerät gerootet?
    Original Firmware drauf? Oder Custom ROM?
    Falls Original: mit Branding oder ohne?

    Besteht das Problem schon länger?
     
  3. HTC-Desiree, 31.07.2011 #3
    HTC-Desiree

    HTC-Desiree Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ist das gerät gerootet?
    Nein ist es nicht.
    Original Firmware drauf? Oder Custom ROM?
    Original Firmware Android 2.2
    Falls Original: mit Branding oder ohne?
    Ohne Branding
    Besteht das Problem schon länger ?
    So seit einer Woche
     
  4. Allan, 01.08.2011 #4
    Allan

    Allan Neuer Benutzer

    Das selbe Problem hatte ich auch glaub ich... Ist ziemlich blöd. Tritt nicht mehr auf seit ich mein Handy gerootet hab und das Miui Rom benutze :)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. HTC-Desiree, 01.08.2011 #5
    HTC-Desiree

    HTC-Desiree Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Es gibt jetzt Android 2.3 fürs Desire (Wurde auf der Facebook Seite veröffentlicht) Ich Update jetzt mal mein Desire und guck ob das Problem behoben wurde.