WLAN-Hotspot lässt nur einen Laptop zu

H

HeavyHinkel

Neues Mitglied
0
Morgen.

ich habe mich zu dem Thema auch andersweo schon schlau gemacht, das allerdings ohne befriedigende Ergebnisse.

Kann es dann sein, dass sich immer nur ein Gerät mit dem Hotspot verbinden lässt oder kann ich Einstellungen so ändern, dass auch zwei und mehr Geräte Zugriff auf den Hotspot haben.

Und wenn ja, woc tu ich das?

Die Anmeldesequenz weiterer Geräte andet beim Bezug der IP-Adresse, wenn bereits ein Gerät am Hotspot angemeldet ist.

Vielen Dank schon mal für die Hilfestellung.

Gruß

Thomas
 
8 Geräte sollten mindestens gehen, vielleicht auch mehr. Was einstellen muss (und kann) man dafür nicht.

Was scheitert denn bei dir? Vielleicht stimmen die IP Einstellungen der beteiligten Geräte nicht?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.302
juni
J
M
Antworten
4
Aufrufe
5.524
Rey-Chan
R
Z
  • Zitronenlimo
Antworten
3
Aufrufe
2.088
Zitronenlimo
Z
Zurück
Oben Unten