1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. box90, 03.01.2011 #1
    box90

    box90 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    gibt es eine Möglichkeit das SGS so einzustellen, dass man sich über Wlan nur auf SSL-Verschlüsselte Seiten anmelden kann?
    Sowie beim Facebook APP, dass man sich dort auch nur anmelden kann, wenn eine SSL Verbindung verfügbar ist?

    MfG box90
     
  2. Lion13, 03.01.2011 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Ich habe den Thread mal zu "Android Allgemein" verschoben, ist nicht wirklich gerätespezifisch... :)
     
    box90 gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Handy als Server ohne WLAN und SIM Karte? Android Allgemein 09.06.2017
WiFi/WLAN verbinden aber mitteilen, dass es kein Internet gibt Android Allgemein 01.06.2017
was ist exakt aktiv? WLAN oder LTE Android Allgemein 10.05.2017
Seit 3 Wochen WLAN Probleme (unabhängig des Gerätes und des WLANs) Android Allgemein 29.04.2017
Kann mich nicht mehr mit öffentlichen WLAN-Hotspots verbinden Android Allgemein 21.04.2017
Probleme mit WLAN zwischen Smartphone und PC Android Allgemein 13.04.2017
Kein Internet trotz Wlan Android Allgemein 02.04.2017
Probleme mit Anmeldung/Google Play Dienste Android Allgemein 22.03.2017
WLAN-Zugang: Feste IP einstellen Android Allgemein 19.03.2017
GPS Daten per Wlan Android Allgemein 06.03.2017
Du betrachtest das Thema "WLAN: nur bei SSL-verschlüsselten Seiten anmelden?" im Forum "Android Allgemein",