Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fener999, 23.07.2011 #1
    fener999

    fener999 Threadstarter Neuer Benutzer

    Also ich habe meinen sgs2 erst seit neuem und ich wollte es mit wlan verbinden.Doch wenn ich die SSID und das Netzwerkschlüssel eingebe steht da immer Außerhalb des Bereiches , gesichert mit wpa/wpa2-psk,obwohl das handy neben dem router liegt.Ich habe schon alles versucht doch ohne erfolg.:mad2:
     
  2. presseonkel, 23.07.2011 #2
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    Moin,
    bitte vorhanden Threads nutzen - gibt ne ganze Menge davon (zu diesem Thema) - SuFu ist nicht defekt.
    -closed-
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Samsung Galaxy S2 - verzerrter Ton bei Musik-Wiedergabe (sehr komisches Problem) Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 18.05.2017
Wlan autentifizierung klappt nicht Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 08.10.2016
WLAN MAC-Adresse verschwunden Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 16.07.2016
WLAN läßt sich nicht mehr aktivieren. Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 09.07.2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.