wlan probleme mit xperia

arki81

arki81

Fortgeschrittenes Mitglied
9
hallo,

wir habe ein problem mit xperia, das handy verbindet sich immer nur ganz kurz mit router, nach paar sec. steht wieder scannen, es wird dann neu verbunden.
mit meinem samsung ace und gt-i5800 komme ich ohne probleme über w-lan ins i-net. ich habe bis jetzt nichts über einen wlan bug beim xperia play gefunden. kennt jemand das problem?

danke

ciao
 
Nö... haste evtl. irgendeine custom rom drauf?
 
also ich hatte das wlan problem als ich die aktuelle stock rom wieder raufgeflasht hab musste dann die alte rom raufflashen und denn bootloader sperren und update machen
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
2.691
Aaskereija
Aaskereija
N
  • nikelaos83
Antworten
2
Aufrufe
4.688
mula125
mula125
T
Antworten
1
Aufrufe
1.403
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten