Wlan verbindet nicht (CM7)

P

Pittan

Neues Mitglied
0
Hi,

habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Defy sich nicht mehr mit dem Wlan verbindet, obwohl dieses in Reichweite ist. Unter Einstellugen>Drahtlos&Netzwerke>Wlan steht einfach nur "nicht verbunden".

Das Wlan hat aber anfangs mit der CM7 funktioniert. Aber seit ein paar tagen will er einfach nicht mehr.
Tipps? Wo könnte ich nach dem Fehler suchen?

danke
gruß
 
Hallo,

habe das gleiche Problem mit WPA-EAP (PEAP mit MSCHAPv2) und CM7 RC1.5 gehabt...

Bin wieder zurück zu CM7 RC1v2...
Damit klappt es wieder...

Aber auch nicht auf Anhieb...

Installiere dir mal WiFi Advanced Config Editor und versuche dort nochmal die Zugangsdaten einzugeben.
Danach ging es bei mir..

Wobei das auch Zufall sein kann..

Gruß der_markus.
 
habe das gleiche problem mit RC1.5
eines morgens scheint mein wlan adapter keine netze mehr zu finden, sehr ärgerlich. (zumal ich zum testen vor dem router stand :D )
gibts ne lösung?
 
hab auch das Problem mit RC1.5 mit RC1v2 gings noch..
 
einfach mal alle gespeicherten wlans löschen. dann wlan aus- und einschalten, anschliessend sollte es wieder klappen. lg, paula
 
Ja das hat bei mir auch geholfen ist aber keine lösung auf dauer -.- hoffentlich kommt bald was neues
 
ich habe versucht n-standard zu deaktivieren(Setzen HT_Enable=1 ). ist viel besser geworden
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
2.600
Paul Schmitt
P
evilware666
  • evilware666
Antworten
1
Aufrufe
1.805
Cua
Cua
Micha-CGN
  • Micha-CGN
Antworten
1
Aufrufe
1.134
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten