Wo finde ich die Einstellung, Uhr im Display?

Droide

Droide

Gesperrt
390
Hallo Forum,

Ich weiß nicht gerade die übers schwere Frage, aber mit einer etwahen Anleitung, komme ich wunderbar zurecht.

Allein, baue ich nur Schrott.
Könnt ihr mir diese kleine Anleitung geben?


In KitKar habe ich mich mit der Zeit auch reingewackelt.





Danke Forum





Daniel
 
Einstellungen > Datum&zeit? Meinst du das?
 
Meinst du das? Einstellungen -> Display -> Daydream -> Uhr ?

Wenn du deine Frage etwas präziser stellst, könnte dir sicher besser geholfen werden. Meine Glaskugel hat leider einen Sprung und Aaskereija kennt sich zwar aus, kann aber auch keine Gedanken lesen :smile:
 
.... :lol: Fuk

das wäre es gewesen .... und er könnte reich werden.

Ich entschuldige die unpräzise Fragestellung, es ging um die Uhr rechtsw oben im Display. An/Aus.

Habs gefunden, war ja nicht sonderlich schwer versteckt. :rolleyes2:


Muss entschuldigen, ich bin seit paar Tagen wieder am eigenen Rechner, und da spielt das N4 weil neues Rom natürlich erstmal eine recht große Rolle.




gute Zeit Forum





mfg




Daniel
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
17
Aufrufe
694
Observer
Observer
H
Antworten
2
Aufrufe
686
569908
5
S
Antworten
5
Aufrufe
1.969
rudolf
R
Zurück
Oben Unten