1. don_giovanni, 13.04.2012 #1
    don_giovanni

    don_giovanni Threadstarter Ehrenmitglied

    Hallo zusammen!

    Vielleich kennen einige von euch das Samsung Galaxy Y Duos schon.
    Wir haben euch vor einiger Zeit zu dem Gerät ein cooles Video gezeigt und Ende letzten Jahres bereits über die Ankündigung berichtet.

    Jetzt ist das Gerät 40% unter UVP bei Amazon vorbestellbar:
    https://www.android-hilfe.de/androi...im-androide-jetzt-guenstig-vorbestellbar.html

    Interessant für euch?!


    Grüße,
    Sebastian
     
  2. tes, 08.05.2012 #2
    tes

    tes Android-Guru

    Hallo zusammen,

    seit Gestern halte ich mein Samsung Galaxy Y DUOS GT-6102 in Händen. Auch wenn ich mich ansonsten sehr gern mit den Premium Geräten beschäftige so ist dieses Smartphone doch ein kleines Highlite. Zwei SIM Karten in einem kleinen schnuckeligen Gehäuse und alles läuft wie geschmiert.

    Werde mich im laufe des Tages mal weiter damit beschäftigen. ;)

    Ach so.... der Preis: Samsung Galaxy Y Duos S6102 Smartphone 3,14 Zoll: Amazon.de: Elektronik

    Ich denke da kann man bedenkenlos zuschlagen. :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  3. leg3003, 13.05.2012 #3
    leg3003

    leg3003 Neuer Benutzer

    Habe meines in Hong Kong Ende März gekauft... weiß nicht, ob es noch in die Läden nach D kommt.
     
  4. Powerbroker, 13.05.2012 #4
    Powerbroker

    Powerbroker Android-Experte

    Real Markt für 147 Euronen !
     
  5. agarius, 14.05.2012 #5
    agarius

    agarius Erfahrener Benutzer

    IDEALO ab € 133 inkl. Porto (D)