1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. this, 24.07.2010 #1
    this

    this Threadstarter Android-Experte

    Hi

    Ich find's leider nicht selbst im SDK. Ich suche den Speicherort der SMS im Handy, weil ich ne App machen möchte, die quasi erweiterte Headerinformationen zu den SMS anzeigt.

    Ich will also nicht reinkommende SMS abfangen, welche schreiben, oder sonst was machen, was im Telephony Teil des SDKs gut beschrieben wird, sondern halt nur die PDUs auseinanderpflücken. Aber ich bin wohl blind, denn wo die liegen, finde ich wirklich nicht. :(

    Danke!
     
  2. Riffer, 01.08.2010 #2
    Riffer

    Riffer Android-Lexikon

    Da alles mögliche in den sqlite Datenbanken liegt, tippe ich auch für SMS darauf?
     
  3. FelixL, 02.08.2010 #3
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[OFFEN] Service wird bei manchen Geräten nicht gestartet Android App Entwicklung 09.04.2017
[ERLEDIGT] Landscape-Darstellung nach Entsperrung des Geräts Android App Entwicklung 27.03.2017
Rückgabewert bei Geräten ohne IMEI Nummer Android App Entwicklung 12.03.2017
Layout-Probleme auf verschiedenen Geräten Android App Entwicklung 19.01.2017
Woran kann es liegen das meine App bei Android 4.2 nach der Installation abstürzt? Android App Entwicklung 23.07.2016
Du betrachtest das Thema "Wo liegen die SMS im Gerät?" im Forum "Android App Entwicklung",