Wörterbuch deaktivieren ??

P

pablo81

Neues Mitglied
0
Hy an alle! Kann mir bitte jemand sagen wie ich dieses verdammte Wörterbuch über der Tastatur ausschalten kann??

Bitte um Hilfe!!

Danke
 
Geh mal bei geöffneter Tastatur auf das Zahnrad und deaktivier die Texterkennung. Ganz simpel...

Gesendet von meinem GT-P5100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hy!
Vielen Dank für deine Antwort, halt mich bitte nicht für verrückt, aber bei meiner Tastatur gibt es kein Zahnrad!!

und eben die Texterkennung ausschalten hab ich noch nicht gefunden!
Wo sollt dieses Zahnrad sein?
 
dann geh halt bei "systemeinstellungen" auf "sprache und Eingabe", da kannst du neben "samsung-tastatur" auf das zahnrad klicken und texterkennung ausschalten :thumbup:
 
Danke für die Hilfe, jetzt hab ichs gfunden!!!
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
2.025
kowas
K
S
  • spezies-8472
Antworten
0
Aufrufe
2.746
spezies-8472
S
S
  • SuWr
Antworten
6
Aufrufe
7.036
SuWr
S
Zurück
Oben Unten