Womit verwalte ich am besten meine Musik?

T

todo77

Neues Mitglied
0
Womit verwaltet und bearbeitet Ihr Eure Musik auf dem Handy? Ich habe bisher Winamp verwendet, welches sich jedoch ständig aufhängt.
 
'Bearbeiten' tue ich am Handy schonmal gar nix ;)
Und verwalten...mei, alle Lieder auf die SD, die Medienverwaltumg sortiert die Verknüpfungen schön brav allein und jeder halbwegs gescheite Player zeigt dir deine Musik schön ordentlich geordnet an :)

Greets,
Max

"Komm wir essen Opa" - Satzzeichen retten Leben; Handys bewirken das Gegenteil... Vom Nexus One gesendet ;)
 
Wenn du den Player meinst, kann ich dir den Poweramp Player sehr empfehlen. Kann man kostenlos testen und bei Gefallen dann kaufen. Ist aber jeden Cent wert und man hat super Einstellmöglichkeiten. Vorher habe ich den Standard-Player von Motorola genommen - ist auch sehr gut.
 

Ähnliche Themen

Hans_Wurst
  • Hans_Wurst
Antworten
2
Aufrufe
281
Hans_Wurst
Hans_Wurst
minas2
Antworten
3
Aufrufe
243
Anz
Anz
B
Antworten
11
Aufrufe
1.130
ginfizz
ginfizz
Zurück
Oben Unten