1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. Rufuz66, 23.09.2011 #1
    Rufuz66

    Rufuz66 Threadstarter Erfahrener Benutzer

  2. KlemensDiek, 23.09.2011 #2
    KlemensDiek

    KlemensDiek Android-Hilfe.de Mitglied

    Zu bemerken: "Dieser Artikel ist ab dem 29.09.2011 lieferbar."

    Bis dahin habe ich hoffentlich meine Lieferung erhalten.

    Zwei Kontaktanfragen an den Fonic-Partnershop blieben bisher unbeantwortet :unsure:
     
  3. Jitsu, 24.09.2011 #3
    Jitsu

    Jitsu Neuer Benutzer

    Kann man dann das Handy in einer LIDL Filiale umtauschen?
    Oder geht es nur online? :)
     
  4. koerbi, 24.09.2011 #4
    koerbi

    koerbi Neuer Benutzer

    Leider nein!

    Du kannst bei Lidl nur umtauschen, was Du auch dort gekauft hast.

    Gruss
     
  5. Jitsu, 24.09.2011 #5
    Jitsu

    Jitsu Neuer Benutzer

    also nur online? :)
     
  6. Rufuz66, 24.09.2011 #6
    Rufuz66

    Rufuz66 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Jupps.....NUR ONLINE!

    Bestellbar ist es, geliefert wird ab 29.09. Beinhaltet dann wohl auch Rückgaberecht nach dem Fernabsatzgesetz :)
     
  7. bluephilosopher, 24.09.2011 #7
    bluephilosopher

    bluephilosopher Junior Mitglied

    aber wie? einfach mit kassenbon und dem handy? und sagen: ich habe dieses handy am 1.09 gekauft, jetzt finde ich nicht gut. ich würde ein neues umtauschen? :love:
     
  8. raucherbein, 24.09.2011 #8
    raucherbein

    raucherbein Android-Hilfe.de Mitglied

    Sag es hat ein Defekt. Schaltet sich ständig selbst aus oder sowas. Etwas kreativ muss man am Ende schon werden um es umzutauschen. Und ja, der Kassenbon langt. Was anderes hat man ja eh nicht in der Hand ;)
     
  9. bluephilosopher, 24.09.2011 #9
    bluephilosopher

    bluephilosopher Junior Mitglied

    geil. aber lidl hat keine handy jetzt. alles sind online. wie tauscht man das um?

    zum glück funktioniert mein huawei noch echt gut. :tongue:
     
  10. 2holdon, 24.09.2011 #10
    2holdon

    2holdon Erfahrener Benutzer

    ???

    Hingehen, den Defekt beschreiben, das Telefon wird angenommen dann von LIDL eingeschickt und Du bekommst es dann nach erfolgter Reparatur (oder Austausch wenn es ein irreparabeler Defekt ist) nach Hause geschickt. Oder Du musst es halt wieder in der Filiale abholen.
     
  11. Gottseth, 24.09.2011 #11
    Gottseth

    Gottseth Android-Experte

    Na Du kriegst einfach dein Geld zurück :thumbup:
     
  12. Jitsu, 25.09.2011 #12
    Jitsu

    Jitsu Neuer Benutzer

    und wenn man es online gekauft hat?
     
  13. KlemensDiek, 25.09.2011 #13
    KlemensDiek

    KlemensDiek Android-Hilfe.de Mitglied

    Äähm ... Dann kriegst Du Deine Kreditkarte wieder zurück?
     
  14. Jitsu, 25.09.2011 #14
    Jitsu

    Jitsu Neuer Benutzer

    sehr hilfreich ;)
     
  15. 2holdon, 25.09.2011 #15
    2holdon

    2holdon Erfahrener Benutzer

    @Jitsu: Das ist Ironie, richtig?

    Falls nicht, es ist doch immer das gleiche Schema: Verkäufer ansprechen. Den Anweisungen folgen. Problem gelöst.
    Also hier: email oder Telefonanruf an den LIDL-Shop mit Problembeschreibung, dann ggf. Telefon einschicken. Abwarten. Repariertes oder ausgetauschtes Gerät zurückerhalten.
     
    Jitsu bedankt sich.
  16. Jitsu, 25.09.2011 #16
    Jitsu

    Jitsu Neuer Benutzer

    jep, war eine ironie

    Auf so eine Antwort habe ich gewartet
    DANKE 2holdon :D
    (und das ist keine Ironie :p)
     
  17. jogger, 26.09.2011 #17
    jogger

    jogger Neuer Benutzer

    Bestellt habe ich am Montag und Dienstag überwiesen. Ich habe heute morgen eine Anfrage per Kontaktformular und eine direkt an fonic@chriskeim.com geschickt. Auf die E-Mail kam eben die Mitteilung, dass meines heute verschickt wird. Also mal per E-Mail versuchen :) Viele Grüße, Chris (schon sehr gespannt)
     
  18. Jitsu, 26.09.2011 #18
    Jitsu

    Jitsu Neuer Benutzer

    jetzt steht da
    "Dieser Artikel ist ab dem 02.10.2011 lieferbar."
     
  19. KlemensDiek, 26.09.2011 #19
    KlemensDiek

    KlemensDiek Android-Hilfe.de Mitglied

    Hatte Dienstag bestellt und per Vorkasse bezahlt, Samstag Abend kam die Versandbestätigung (ohne DHL-Trackingno.), heute habe ich die Lieferung erhalten.
     
  20. Rip

    Rip Neuer Benutzer

    Moin zusammen, nun nicht mehr online bei Lidl erhältlich.