X8 Geisterhandy was sich selber anschaltet!

S

Shinusai

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe schon eine geraume Zeit das Sony Ericsson Xperia X8...An sich funkt alles wie gewohnt....

Nur jetzt habe ich ein kleines Problem...

Das Handy schaltet sich immer selber an (Display)....obwohl Wlan aus ist und eigentlich alle Einstellungen geprüft wurden wo sowas passieren könnte... Habe kaum apps... installiert... Weiß nicht mehr weiter...Habe fasst überall nachgeschaut....alles ausgeschaltet was man ausschalten kann....seien es Aktualisierungen etc...

Um eines Vorweg zu nennen....das mit dem laden des Handys meine ich nicht...In der Nacht schaltet es sich wie von Geisterhand ein :scared: und bleibt an....frißt ungemein viel Akku...

Bitte um Rat....Was das sein kann....

Apps....

Jewel Quest
Whats app
Romantic Wallpaper
Angry Birds
3D Love Heart
Talking Tom 2

Das sind die apps die ich drauf habe....habe überall schon geschaut....:sad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und Herzlich Willkommen im Forum.

Also eigentlich kann keine App das Handy wieder Einschalten, also würde ich vermuten, das ein Software Fehler vorliegt. Probier erstmal ein Werksreset und sollte das nicht helfen, benutze SEUS und mach eine Notfallwiederherstellung
 
hatte das auch bei eine custom rom hab full wipe gemacht und es war weg!
 
Mal schauen....Ich mache erstmal einen resett...

Ich denke mal da ist dann alles weg oder...? SMS...ect...?


Na hoffentlich ist das nicht breit....:mad2:
 
Ja beim Reset ist dann alles weg. Du kannst aber deine sms mit "sms backup & restore sichern". Ausserdem, vergiss nicht deine Kontakte zu sichern.
 
ja und eventuell die apps mit appmonster!
 

Ähnliche Themen

C
  • Charley
Antworten
12
Aufrufe
1.777
Charley
C
G
  • Gamepower
Antworten
5
Aufrufe
1.452
Gamepower
G
G
Antworten
11
Aufrufe
2.171
Gamepower
G
Zurück
Oben Unten