X829 Selbe Rom wie X820?

saschar

saschar

Erfahrenes Mitglied
88
Hallo wollte mir das Lineage OS auf mein X829 ziehen aber es gibt dieses nur für x820. Kann ich einfach diese Rom benutzten? Und benutzt wer das Lineage OS 14.1 und hat irgendwelche probleme?
 
@saschar

Alle Roms für das X820 passen auch für das 829
 
Hi,
LineageOS läuft sehr gut. Bin aber auf dem Hexagon Rom,da es mehr Features bietet.

MfG
 
Hab halt viel von wegen Kamera und WLan problemen gelesen. Hat das LineageOS Dieses multiscreen ziehen dingens? das hab ich an meinem xiaomi vermisst. Wo sind denn die Vorteile der Hexagon ROM? Bin noch relativ unschlüssig was ich nehmen soll jeder sagt was anderes da war noch so ein c9 zahlen dingens:D
 
habs jetzt drauf jetzt schmiert aber immer der einrichtungsassistent von lineage os14.1 ab und ich komme nichtt mehr ins twrp..
 
Hast du gapps geflasht? Am besten ganz aktuelle.
 
Wollte es gerade machen allerdings komme ich gar nicht ins TWRP er startet immer noch ins alte und er sagt wenn ich die Datei laden will das sie nicht geladen werden kann
 

Ähnliche Themen

Booomi
Antworten
1
Aufrufe
877
ludwig13
L
JoergHH
Antworten
7
Aufrufe
839
mblaster4711
mblaster4711
Holli
  • Holli
Antworten
0
Aufrufe
678
Holli
Holli
Zurück
Oben Unten