Xiaomi Mi Max 2: 6,44" Phablet mit 5.000 mAh Akku

ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.170
Da kommt etwas Großes aus uns zu: Das Mi Max 2 Phablet aus dem Hause Xiaomi. Zuletzt hat Xiaomi mit dem Mi6 auf sich aufmerksam gemacht, einem in Asien erhältlichen Smartphone. Das Mi Max 2 dürfte wohl einen ähnlichen Weg einschlagen und in Europa und den Staaten kaum erhältlich sein.

Wäre es nicht so groß, wäre es gar nicht so interessant, das Xiaomi Mi Max 2. Doch als das wohl größte Smartphone des gesamten Jahres wollen wir es nicht unter den Tisch fallen lassen, denn mit einem 6,44 Zoll Display dürfte es zumindest in diesem Jahr ungeschlagen bleiben. Eine große Oberfläche bietet naturgemäß auch viel Platz auf der Rückseite: Auf satte 5.000 mAh bringt es der Akku, auch das ist mindestens rekordverdächtig.

Preislich soll das Phablet im mittleren Segment angesiedelt werden, und hier wird zwischen zwei Modellen unterschieden: Ein leistungsfähigeres Modell mit einem Snapdragon 660 und eine abgespeckte Variante mit einem Snapdragon 625 Prozessor.

Der große Haken an der Sache ist, wie schon erwähnt, die wohl spärliche Verfügbarkeit. Aber immerhin bereits ab nächster Woche dürfen wir uns sicherlich auf interessante Reviews zu diesem, doch recht bemerkenswerten Smartphone freuen.

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Xiaomi Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Samsung Galaxy Note 7: Der Phönix aus der Asche kommt wohl als "Galaxy Note FE" wieder
Huawei Nova 2 (Plus): Neues Bild vom Mittelklassegerät
Huawei MediaPad T3 & M3 Lite: Ab Juni in Deutschland verfügbar


[newsquelle]http://www.phonearena.com/news/Xiaomi-will-unveil-a-new-monster-6.4-Mi-Max-2-phone-with-a-5000mAh-battery_id94255[/newsquelle]
 

Anhänge

  • vlcsnap-2016-05-13-19h01m33s207.jpg
    vlcsnap-2016-05-13-19h01m33s207.jpg
    35 KB · Aufrufe: 1.370
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: laverda, Pharao373, Don_Ron und eine weitere Person

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
4.383
P-J-F
P-J-F
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.144
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
10.338
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten