Xiaomi Redmi Note 2 Pro: Erste Bilder aufgetaucht

Hat eine gewisse Ähnlichkeit mit der One Reihe von HTC
 
Wie ich sowas hasse. Man kauft sich ein Gerät und wenige Wochen später kommt der Hersteller plötzlich mit einer Pro- /Plus- oder sonstwas Version um die Ecke. Wobei ich mir am Ende vielleicht doch das normale gekauft hätte, für den Metalldeckel gibts sicher einen saftigen Preisaufschlag. Fraglich bleibt auch, ob der Akku hier noch wechselbar ist, so wie beim normalen RMN2. Könnte hier auch fest verbaut sein.
 
Mit Android 6.0 kommt es sicher nicht. Ist doch im Grunde nur ein RMN2 Prime mit Metallrahmen, die Specs sind identisch. Und das RMN2 hat Android 5.1, das Rom wird exakt dasselbe sein.
 
Also genauso schlechte Akkulaufzeit?
 
Das sind doch bis auf Metall und Fingerprint die Specs von dem heute schon erhältlichen Note 2....

Was ist daran neu?
 
Jo sag ich ja. In der jetzigen News sind es aber nur noch 2,0 GHz Taktung, also doch kein Prime.

Im Übrigen hat mein Prime keine schlechte Akkulaufzeit.
 
Mein Prime hat auch keine schlechte Akkulaufzeit, ich komme damit locker über den Tag und ich benutze es viel
 
Thoddü schrieb:
Und das RMN2 hat Android 5.1, das Rom wird exakt dasselbe sein.
Du hast ein 5.1 auf deinem Note 2? Selbst gebastelt? Offiziell sind wir doch noch bei 5.0.1. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.
 
Ups, da hat sicher der Fehlerteufel eingeschlichen. Ich hab allerdings 5.0.2.

Glaube auch nicht, dass das Pro dünner wird als das normale RMN2 wie angeteasert.
 
Ja gerne, warum nicht noch ein günstiges Smartphone in beliebter Größe. Mir ist bei China-Krachern neben der Dual-SIM-Funktion das mitgelieferte TPU-Cover besonders wichtig, weil es die erfahrungsgemäß sonst nirgends zu kaufen gibt.
 
Wenn's wirklich Note 3 heißt ist es ein Witz bei der Hardware. Wenn es andere (bessere) Hardware hat ist es ohnehin ein Witz, dann fühle ich mich als Käufer des Note 2 nämlich kräftig verarscht. Ich find das Gerät einfach überflüssig, sorry.
 
Es gibt eine goldene Version aus Metall mit Fingerabdrucksensor. So überflüssig ist das nicht.
 
Taddaaaaa!
Mi_auf_Twitter.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni und Thoddü
Ist ja nicht so, als hätte man das alles schon beim Note 2 integrieren können ;)
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
Sie sind halt nachgezogen.
Meizu mit dem Metal und LeTV mit dem 1S (X500) habens vorgemacht. Xiaomi muss jetzt reagieren.
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
193
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
I
  • Gesperrt
  • Ich2024
Antworten
1
Aufrufe
263
MSDroid
MSDroid
A
Antworten
27
Aufrufe
667
Stoik
Stoik
Zurück
Oben Unten