XING-Kontakte syncen nicht zu Google Contacts

E

Esnemahu

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,

irgendwie find ich zu dem Thema nichts. Mit der neuen XING-App habe ich meine Kontakte auf dem Desire mit den Xing-Kontakten zusammengeführt (bzw. ergänzt).

Nur werden diese Kontakte nicht nach Google Contacts synchronisiert (am PC finde ich diese nicht).

Ist das ein allgemein bekannter Fehler?

Danke für Eure Hilfe!
 
Wie hast du das hinbekommen, deine Kontakte mit Xing-Daten zu erweitern? In der Xing App finde ich nichts dazu. In der Kontakte-App finde ich keine Xing-Kontakte unter "Konten" oder "Importieren", auch nicht in den "Anzeigeoptionen". Meine Frage bezieht sich auf CM7, 2.3.7, auf dem Blade.
 
Normalerweise befindet sich in der Xing-App im Bereich Kontakte der Knopf "Kontakte synchronisieren". Je nach Version der Xing-App ging das entweder gar nicht, verknüpfte Kontakte wurden getrennt und manchmal auch wie gewünscht. Da die Xing-App bei mir aber seit dem letzten Update (der Xing-App wohlgemerkt!) mehrfach täglich abstürzte, habe ich sie komplett gelöscht. Eigentlich ist die völlig unbrauchbar.
 

Ähnliche Themen

elch
Antworten
0
Aufrufe
1.807
elch
elch
T
Antworten
2
Aufrufe
3.845
Thyrion
Thyrion
S
  • Stalle123
Antworten
0
Aufrufe
2.568
Stalle123
S
Zurück
Oben Unten