1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Esnemahu, 08.05.2011 #1
    Esnemahu

    Esnemahu Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    irgendwie find ich zu dem Thema nichts. Mit der neuen XING-App habe ich meine Kontakte auf dem Desire mit den Xing-Kontakten zusammengeführt (bzw. ergänzt).

    Nur werden diese Kontakte nicht nach Google Contacts synchronisiert (am PC finde ich diese nicht).

    Ist das ein allgemein bekannter Fehler?

    Danke für Eure Hilfe!
     
  2. mass, 10.01.2012 #2
    mass

    mass Android-Experte

    Wie hast du das hinbekommen, deine Kontakte mit Xing-Daten zu erweitern? In der Xing App finde ich nichts dazu. In der Kontakte-App finde ich keine Xing-Kontakte unter "Konten" oder "Importieren", auch nicht in den "Anzeigeoptionen". Meine Frage bezieht sich auf CM7, 2.3.7, auf dem Blade.
     
  3. ceisen72, 25.03.2012 #3
    ceisen72

    ceisen72 Erfahrener Benutzer

    Normalerweise befindet sich in der Xing-App im Bereich Kontakte der Knopf "Kontakte synchronisieren". Je nach Version der Xing-App ging das entweder gar nicht, verknüpfte Kontakte wurden getrennt und manchmal auch wie gewünscht. Da die Xing-App bei mir aber seit dem letzten Update (der Xing-App wohlgemerkt!) mehrfach täglich abstürzte, habe ich sie komplett gelöscht. Eigentlich ist die völlig unbrauchbar.
     

Users found this page by searching for:

  1. xing geburtstage google kalender

    ,
  2. xing android

    ,
  3. xing contacts mit google synchronisieren

    ,
  4. xing kontakte mit android sync
Du betrachtest das Thema "XING-Kontakte syncen nicht zu Google Contacts" im Forum "HTC Desire Forum",