Xperia Play startet in schleife

O

ozi-style

Neues Mitglied
0
Ich habe von meinem Bruder sein kaum benutztes Handy für mich beansprucht.
Und gleich als erstes gestartet und konnte alle normahl bediennen ich war gerade dabei mein google konto zu sinkroniesieren und da ging das handy aus.
Und jetzt geht es handy bis zum sonny ericsson logo auf und wieder aus und das ständig.
Ich kenn mich nicht aus und kann nicht auf das Handy mit USB zugreifen weil das handy ständig neustartet und der USB sich an und aus schaltet...
bitte um hilfe.
Danke im vorraus.
EDIT: nach dem ich akku rausnehme und wieder reinmache beendet es die schleife und das handy bleibt aus aber wen ich wieder an mache beginnt die schleiffe erneut.
Ich komme nur bedingt mit dem USB an den Massenspeicher.
(leider CD verloren :( )
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt ist klar warum dein bruder das handy nicht so oft benutzt hat, mehr infomartionen bittte: ist es gerooted,
custom rom installiert
oder irgend ein kernel rübergeflasht

wenn der bootloader offen ist kann man ja mit dem flashtool die original firmware nochmal rauf flashen am besten du fragst deinen bruder
 
Um dir helfen zu können brauchen wir mehr Infos! Und - nicht persönlich nehmen - mein Freund Duden kommt vorbei und gibt dir Rechtschreib-Nachhilfe ;)
 
SEUS installieren, Akku rausmachen, SEUS starten, Suchen-Taste halten und nun Akku einlegen.
Gerät sollte sich im Flashmode verbinden und von SEUS erkannt werden und die Software sollte geupdatet werden.
Danach sollte es starten, wenn du die Verbindung getrennt hast.
 
Es wurde nicht drann rum gefumelt oder irgentwie etwas installiert er wurde nur paar mahl damit gespielt deshalb heist es ja Xperia Play. :D
Ich hab probleme auf dem handy etwas zu installieren weil wen ich mein USB anschließe erkennt mein Pc diesen nur wen das handy kurz vor der PIN eingebe ist...
und eine sekunde später geht das handy ja wieder aus.
Darf ich fragen was SEUS ist ?
 
Zum Thema SEUS:

Besser bekannt als "Sony E ricsson
Update Service" (SEUS ), mit dem man
auf sehr einfache und komfortable Art
und Weise die Firmwareversion seines
Sony Ericsson Handys auf dem
neuesten Stand halten kann.
(Quelle: erstes Ergebnis der Googlesuche nach "SEUS")


SuFu und großer Bruder Google helfen! Ich weiß, die Antwort nervt aber tu mir und allen anderen einen Gefallen und benutz die beiden nächstes mal!
 
Ich wollte mich ersteinmal bedanken, da ich dasselbe Problem hatte.
Nun habe ich das Play (R800i) mit Zeus wiederhergestellt und nun kann ich, nachdem ich die Pin eingegeben habe, nichts mehr machen.
Das einzigste was ich machen kann ist, die Statusleiste runter ziehen und zur Netzauswahl zu gelangen. Ich kann auch die Tastatur durch langem drücken auf die Menü Taste öffnen. Mehr kann ich im moment nicht machen.

Das Handy war gerootet.
Wiederherstellung lief ohne Fehler ab.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Sopranus
--------------------------------------------------
PS:
Das Problem wurde gelöst.
Ich habe mithilfe des Flash Tools eine neue Firmware draufgespielt.
Mein Fehler war, das ich keine Micro SD Karte im Handy hatte...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
2.693
Aaskereija
Aaskereija
T
Antworten
1
Aufrufe
1.403
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten