Xperia ZL auf Tablet Z spiegeln

Rostigernagel

Rostigernagel

Neues Mitglied
2
Nabend,
Lang ists her, aber mich gibts noch...bin auch immer noch zufrieden mit dem Tablet (SGP 311)
Nun aber zu meiner Frage/Problem.
Ich hab bissl mit dem ZL rumgespielt und wollte gern Bilder/Videos auf dem Tablet Z spiegeln....also fix das Set Up mit NFC gemacht.
Und siehe da alles bis auf das Screen Mir. bekommt ein Häkchen, unterhalb des "Screen Mir." steht iwas mit "zum speigeln wird ein Tablet benötigt" (auf dem Tablet gelesen)

Bedeutet für mich mein Tablet hat altsheimer und hat vergessen was es eig. ist.
Nun laß ich schon das es erst ab Tablet Z3 gehen soll (auf der sony seite) Ist das echt so?
Weiß wer warum das nicht funzt?

Ich danke Euch schon im voraus fürs lesen und evt. Antworten.
frohes Fest und gediegene Feiertage wünsch ich natürlich.

Kurzes Edit: falls es dazu wirklich bereits eine Antwort gibt, büddeee bescheid sagen und gern das ding hier gleich wieder erden

Mfg Rostiger
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
9
Aufrufe
2.236
evasion
evasion
G
  • galaxy77
Antworten
2
Aufrufe
1.640
mi.to
mi.to
dereinetyp
Antworten
8
Aufrufe
1.320
dereinetyp
dereinetyp
Zurück
Oben Unten