Xperia zl rooten in unter 1 ner minute ohne PC

D

DerDistrict

Neues Mitglied
2
Hey Leute
Ich habe mein zl heute gerootet und das sehr schnell also dachte ich das ich euch heut mal sage wie


Erstmal sage ich das ich KEINERLEI HAFTUNG fuer schäden übernehme rooten auf eigene gefahr und das ich diese methode nur auf der stock android 4.3 rom getestet habe....


Bei dem vorgang bleiben alle daten erhalten.

Was benörigt ihr??

TR.apk diese werd ich anhängen

Als erstes installiert ihr die apk (Unbekannte quellen in den Einstellungen aktivieren)
Wenn ihr sie installiert habt öffnet ihr sie jetzt braucht ihr nur noch auf das graue kästchrn zu klicken dann bootet euer zl in 15 sec neu.
Nun habt ihr rootrechte aber um diese vollständig nutzen zu koennen muesst ihr noch folgendes runterladen https://play.google.com/store/apps/details?id=eu.chainfire.supersu



Ich habe die app nicht erstellt alle rechte gehen an towelroot.com

Die app könnt ihr danach wieder deinstallieren.
 

Anhänge

  • tr.apk
    109 KB · Aufrufe: 4.888
  • Danke
Reaktionen: Adrian-Ramos und eckes66
Funktioniert übrigens mit fast alles Smartphones die vor Juni 2014 erschienen sind.
Das ganze ist von geohot entwickelt, der mittlerweile ziemlich "berühmt" in der Szene ist.

Hier die Webiste zum root (einfach mit dem Handy öffnen und die APK laden um es zu rooten):
towelroot by geohot
 
Bei mir bootet das ZL nicht neu! Es tut sich einfach nix! Selbst nach einer Minute bootet er nicht neu.
 
Welche android version hattest du?
 
4.3
 
Müsste eigentlich unter 4.3 gehen bei mir hatts auch geklappt (4.3)
Vieleicht mal ans landegerät hängen für ne minute

Der ursprüngliche Beitrag von 14:49 Uhr wurde um 14:51 Uhr ergänzt:

Hol mal den deckel hinten ab (sim karten deckel) und drück auf off und teste dann wieder
 
Woran erkennt man dass die Rootrechte zu 100% da sind?

Habe jetzt mal SuperSU installiert und das Smartphone ausgeschaltet und nochmal angeschaltet.

Es hängt schon am Ladegerät...Oder sollte man das lieber abklemmen?
 
Geht wieder an?

Der ursprüngliche Beitrag von 14:54 Uhr wurde um 14:55 Uhr ergänzt:

Lad dir nen filemanager runter geh dann in system ordner und in data ordner wenn du dort sachen angezeigt bekommst weistes schon dann haste nämlich
 
Also da tut sich NIX! Habe es nochmal ausprobiert.
 
Ja es geht wieder an.


Wenn ich was wo angezeigt bekomme?
 
Hast du es nach dem du das graue feld gedrückt hast einfach gelassen oder noch was gemacht?
 
Ok "Will Not Root Device". Damit hat der Towelroot nicht funktioniert!

Der ursprüngliche Beitrag von 14:58 Uhr wurde um 15:00 Uhr ergänzt:

Ich habe das graue Feld gedrückt. Danach stand da

thank you for using towelroot! You should have root, no reboot required.
 
Versuchs mal nochmal
Ich mein beibmir hatts unter 4.3 auch geklappt
 
Tut sich NIX. Außer dass dann da thank you.... steht, tut sich rein gar nichts.
 
Hol dir mal ausm play storr "root checker" und guck dort der zeigt sn ob du hast
 
Root Checker:

Sorry!
This Device does not have proper root access.
 
Versteh ich nich warums net geklappt hatt sorry aber da weis ich net weiter
 
Also ich habe es nochmal gemacht. Allerdings hat ist das Smartphone nicht neugestartet!

Jetzt hat es anscheinend funktioniert.


Titanum Backup:
Root-Berechtigung: GRÜNER HAKEN

Root Checker
Congratulations!
This device has root access!
 
Gut dann is ja denk ich jetzt alles ok ^
 

Ähnliche Themen

Androider10310
  • Androider10310
Antworten
1
Aufrufe
1.807
Karpuetzele
K
F
Antworten
3
Aufrufe
1.536
fljjj
F
P
  • piepor
Antworten
3
Aufrufe
1.591
piepor
P
Zurück
Oben Unten