XWKE7 Flash erst nach zweiten Flash erfolgreich

MeGusta

MeGusta

Erfahrenes Mitglied
64
Hey,

habe mal eine Frage..

Ich habe bisher 3 mal die XWKE7 auf mein SGS2 geflasht. Jedes mal stand beim ersten Flashversuch bei Odin succes, jedoch kam auf dem SGS2 Bildschirm haufenweise Fehlermeldungen.. dann habe ich per Home-Taste auf "reboot system now" geklickt, aber dann hängt es beim ersten Screen wenn man das SGS2 startet. Nun halte ich die Power Taste gedrückt, bis das zeichen verschwindet, dann trenne ich das Datenkabel, dann erscheint ein Akkusymbol, dann betätige ich erneut die Power Taste, bis es verschwindet, boote es in den Download Modus und flashe die XWKE7 erneut, dann funktioniert alles wie es soll.

Nun meine Frage: Wieso klappt es nie gleich beim ersten Mal?
 
Vorher gewiped? Wenn ja, wie?
Mit oder ohne PIT?
 
Vorher nicht gewiped, mit PIT.
 
Das ist mir auch passiert mit der KE7 und PIT File.
Vorher nicht gewipet.
Da es aber beim zweiten mal geklappt hat hab ich mir keine Gedanken mehr dazu gemacht.
Noch als Info, hatte vorher LA4 2.3.6 mit Eplus Branding, hab dann vor dem Flashen gerootet zwecks IMEI Backup. Dann die KE7 drübergeflasht.

lg
BlackJack

SGSII feat. Tapatalk ;-)
 
Weiß niemand warum das so ist?
 
Gestern ist mir das mit dem SII vom Arbeitskollegen wieder passiert.
Und hat wieder beim zweiten Anlauf erst geklappt.
Der hatte noch eine inoffizielle 2.3.6 drauf gehabt.
Wenigstens klappt es ja beim zweiten mal.

lg
Blackjack
 

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
560
Nightly
Nightly
ber999
Antworten
8
Aufrufe
360
vonharold
vonharold
F
  • flyover1974
Antworten
7
Aufrufe
866
TramJens
TramJens
Zurück
Oben Unten