Zeigt denn kein Programm den Datenverbrauch halbwegs exakt auf dem Note an?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hibernd

Erfahrenes Mitglied
44
Hallo liebe Gemeinde,
habe explizit mit dem Note ein Problem mit meinen Mobilfunk-Gebühren.

Habe bei 110MB Datenverbrauch eine Rg über €180,- bekommen.

Hatte mich nach einigen Testes für NetCounter entschieden
https://market.android.com/details?id=net.jaqpot.netcounter&feature=order_history

Offenbar zählt der aber nur manchmal...:crying:

Habe nun Mobile Counter probiert,

https://market.android.com/details?...t=W251bGwsMSwxLDEsImNvbS5tb2JpbGVDb3VudGVyIl0.

der zeigt aber kompletten Mist an und vergisst nach einem Boot auch noch den Traffic.

Bitte empfehlt mir mal eine App die auf dem Note zuverlässig den Datenverbrauch anzeigt, auch gerne kostenpflichtig.

Danke Bernd
 
für 180€ kannst du deinen komischen Anbieter wechseln und sogar deine nummer mitnehmen.
Sowas passiert keinem mehr in der heutigen zeit. Auf irgendwelche apps würde ich mich da dann auch nicht verlassen.
 
Ich darf doch sehr bitten, das Thema hatten wir schon, und auch da habe ich auf den App Bereich verwiesen. Das Problem ist nicht Note spezifisch.

Und zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.302
juni
J
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.584
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
M
Antworten
1
Aufrufe
2.400
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten