ZOPO 990+ mit 128 GB Speicherkarte

Captain.Zopo

Captain.Zopo

Neues Mitglied
0
Hallo Alle zusammen,

ich betreibe seit ich das Gerät besitze darin eine 64 GB Karte von Sandisk und habe damit keinerlei Probleme. Nun möchte ich den Zusatzspeicher auf 128 GB "aufbohren". Hat jemand das schon probiert und funktioniert das Gerät mit dieser Grösse. Laut Beschreibung sollten ja nicht einmal 64 GB laufen.

Vielen Dank für entsprechende Antworten.
 
Sollte kein Problem darstellen. Schiebe die noch leere Karte erstmal ins Telefon. Vermutlich kommt die Meldung, dass Du formatieren sollst. Tu das. Danach ist die Karte in FAT32 formatiert und kann problemlos genutzt werden.
Alternativ kannst Du die Karte unter Windows auf FAT32 formatieren. Eine Karte mit exFAT oder NTFS formatiert funktioniert ohne Zusatzsoftware (die ein gerootetes Phone verlangt) ziemlich sicher nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Captain.Zopo
Vielen Dank für die Antwort, habe es genau so gemacht und die Karte läuft einwandfrei.
 

Ähnliche Themen

G
  • gario6
Antworten
6
Aufrufe
1.444
gario6
G
A
  • Acekiller511
Antworten
0
Aufrufe
898
Acekiller511
A
P
Antworten
0
Aufrufe
955
pxl1
P
Zurück
Oben Unten