ZTE Nubia Z11 Mini S: Doch kein weiterer Ausblick auf das kommende Smartphone?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Bevor ich mich so langsam auf den Weg ins Wochenende mache, hier noch ein etwas verwirrender Hinweis zum kurz bevorstehenden ZTE Nubia Z11 Mini S: Das neue Smartphone, das aller Voraussicht nach am 17. Oktober auf einem ZTE-Event präsentiert werden wird, zeigt sich (angeblich!) kurz vorher noch einmal auf einem Live-Bild, das wir euch unter dem News-Text eingebunden haben. Das Bild zeigt jedoch nicht nur die (nicht sonderlich vielsagende) Vorderseite des Smartphones, sondern gibt auch zu erkennen, dass das hier gezeigte Modell keine Dual-Kamera an Bord haben wird. Stattdessen sind hier eine 23 Megapixel Hauptkamera und eine 13 Megapixel Frontkamera im auf dem Bildschirm des Gerätes zu sehenden Benchmarktest vermerkt. Allerdings gilt es als sicher, dass das Nubia Z11 Mini S eine Dual-Kamera verbaut hat - die logische Konsequenz lautet also, dass dieses Bild ein anderes Smartphone zeigt. Möglicherweise wird also am 17. Oktober nun doch nicht das Z11 Mini S präsentiert werden, sondern dieses bislang unbekannte Gerät. Oder - was auch möglich ist - die Gerüchteküche hat einfach mal gar keine Ahnung von überhaupt nix! Das ist doch mal ein netter Abschluss ...

gsmarena_001.jpg
Pics: weibo.com

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "ZTE Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
ZTE: Wird auf dem Event am 17. Oktober das Nubia Z11 Mini S präsentiert?
ZTE Nubia Z11 Mini: Jetzt ist es offiziell
ZTE Blade D2: Einsteiger-Smartphone mit starkem 4000 mAh Akku an Bord

Quellen:
GSMArena
AndroidPure
Sina Visitor System
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pharao373 und time2focus
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
2.378
JSt225
J
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.621
Kekser
Kekser
J
Antworten
0
Aufrufe
2.325
JSt225
J
Zurück
Oben Unten