Zuletzt verwendete Apps werden nicht angezeigt

M

mark777

Neues Mitglied
0
Hallo

Bei meinem Moto G 3.mit Android 6.0 werden die zuletzt angezeigten Apps nicht angezeigt. Wenn ich auf dem Homescreen bin und auf das Kästchen unten rechts klicke, steht nur da "Hier sehen Sie Ihre zuletzt geöffneten Apps", es werden aber keine Apps angezeigt
 
Ich habe das gleich Problem mit dem Moto G4 Plus und Android 6.0.1 :(
 
Hallo,
ich hatte vorhin das gleiche Problem mit einem G4 Plus und habe euer Problem beim Googeln gefunden.
Ich habe mein Gerät ausgestellt und neu gestartet, da hatte ich alle zuletzt geöffneten Apps wieder.
Vielleicht hilft es euch auch.

Viele Grüße, Average
 
  • Danke
Reaktionen: cptechnik
Manchmal ist es einfach zu einfach ;) Neustart hat bei mir geholfen.
 
  • Danke
Reaktionen: cptechnik
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: cptechnik - Grund: Direkt-Zitat entfernt, Forenregeln! - Gruß cptechnik
Wenn nur der Boat Browser betroffen ist, würde ich dem Entwickler eine Mail schreiben.
 
mblaster4711 schrieb:
Wenn nur der Boat Browser betroffen ist, würde ich dem Entwickler eine Mail schreiben.

Hab ich jetzt mal gemacht, mal schauen was sich ergibt. Digital Life International hätte ja auch schon mal auf meine Rezension im Store eingehen können :laugh: ,so läuft er ja perfekt und habe mit diesen kein anderes Problem seit ewigen Zeiten.

Hab schon so vieles ausprobiert, heute noch mal eine Deinstallation des Browsers, aber nee das Teil bleibt bockig. Ich glaube das es vielleicht gar nicht an den Browser liegt, da man ja keine anderen User/Infos über das Problem im Netz findet und somit ich der einzige vielleicht bin auf dem Planeten. :confused:
 
hast du nach der Deinstallation auch mal neu gestartet?
dann könnte man noch den Cache über die Recovery löschen.
 
Ein Neustart ist bei mir immer so alle 14 Tage gang und gäbe und wie ich feststellen musste habe ich dieses Phänomen auch auf mein anderes Handy. Jeden Tag nach Lust und Laune versuche ich mal was anderes, aber einfach nichts zu machen. Jede APP wird mir angezeigt als zuletzt, nur nicht der BB. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: cptechnik - Grund: Direkt-Zitat entfernt, Forenregeln! - Gruß cptechnik
Sag ich doch, dass es an der App liegt.
 
Na bin ich denn der einzigste mit diesen Problem, wie sieht das denn bei Dir aus mblaster4711?

Bis jetzt keine Antwort vom Entwickler, da wird auch nichts kommen denke ich.
 
ich verwende diesen ominösen Browser nicht, alle Apps werden bei mir angezeigt.
Als Browser verwende ich Chrome, Firefox und für Flasch Puffin.
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
2
Aufrufe
1.346
uHfefeg*4
U
P
  • peterwurst
Antworten
1
Aufrufe
1.046
cptechnik
cptechnik
Zurück
Oben Unten