Zurück-Taste defekt?

PLANTA

PLANTA

Dauergast
505
hey mir ist soeben aufgefallen, dass die Zurück-Taste gar nicht oder weniger beleuchtet als die andere 3 Tasten ist.

Ist es bei euch auch der Fall?



Ist das normal?
 
bei mir sind alle 4 gleich hell
 
Dito. Sieht nicht normal aus
 
Ist eindeutig ein Defekt.

Ist der Fehler jetzt erst eingetreten, oder hast du das Defy neu so bekommen?
 
Beim ersten Defy nicht und ich hoffe beim 2. auch nicht.

Sieht für mich auf den ersten Blick so aus als wär die LED ganz tot und nur noch von den benachbarten beleuchtet.

Geht die Funktion denn noch ?
 
ja die Funktion geht noch, daher kann ich eigentlich damit leben. Mir ist es erst heute aufgefallen.

wenn das handy in standby ist und den power knopf drücke, gehen alle leds gleich mässig an, dann wird nur die zurück taste etwas dunklerer... also ganz aus ist es net...komisch

wie läuft die Garantieabwicklung über Motorola?
 
Hängt im Prinzip davon ab wie du es erworben hast. Im Endeffekt werden wohl alle dann bei dem Dienstleister in Flensburg repariert oder ausgetauscht.
 
hast du eine adresse oder einen link? ( hab über thephonehaus im internet )
 
www.datrepair.de: Home

Das ist der Reparierer :)

Schau mal ob da nicht irgendwo ein Zettel dabei ist was im Reparaturfall zu tun ist. Über die Motorola Seite kommt man auch auf die Seite von Datrepair.
Die übernehmen wohl die komplette Reklamationsbearbeitung.

Wenn du Garantieansprüche geltend machen willst, wovon ich ausgehe, dann eine Kopie des Kaufbeleges beilegen.
 
hey, danke, wie lange dauert die Reparatur? und muss ich nur das Handy zusenden? also ohne Akku, sd card usw...?
 
Am 19. im Shop eingeliefert
Am 22. als Eingang angekommen
Am 24. fertig repariert und versendet

Aktuell in einem GLS Depot :)

Ich hatte Akku, Akkudeckel und das Gerät abgegeben. Das ist auch alles als Einzelposition aufgeführt. Ich nehme also an das reine Gerät reicht.

Ich hatte auch vorher sämtliche Daten gelöscht und ein Rücksetzen auf Werksstandard durchgeführt. Rein aus Sicherheitsgründen. Also auch keine SD Karte mitgegeben etc.
 
  • Danke
Reaktionen: PLANTA

Ähnliche Themen

W
  • whiteRabbit
Antworten
0
Aufrufe
2.238
whiteRabbit
W
H
Antworten
6
Aufrufe
2.464
Hobbele
H
A
Antworten
3
Aufrufe
2.358
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten