Zweite E-Mail-Adresse einrichten

S

Scarred

Neues Mitglied
0
Hey,

Wie krieg ich beim Motorola eine 2te Email eingerichtet? Will es aber so haben das er sie runterlädt aber nicht vom Server löscht. Dann hab ich noch eine Frage, gibts ein gutes Kalendar App wo ich die Erinnerungsmöglichkeiten auch so einstellen kann, dass die LED blinkt?
 
IMAP statt POP3 als Protokoll verwenden, dann bleiben die Mails auf dem Server.
Email-App (bzw. Gmail-App wenn Google-Adresse) im Menü der Punkt "Konten".
 
Scarred schrieb:
Hey,

...gutes Kalendar App wo ich die Erinnerungsmöglichkeiten auch so einstellen kann, dass die LED blinkt?

Bei Missed Call kann man alles mögliche einstellen, u.a. auch, dass die LED bei Erinnerungen im Kalender blinkt.
 
hallo,
wollte emailkonto auf lifetab medion einrichten.
Auf die Frage nach pop3-server habe ich mit pop3.gmail.de geantwortet.
automatisch wir als Port 110 eingestellt.
WEITER:
Einrichtung kann nicht abgeschlossen werden, Details bearbeiten.
Diese Meldung ist etwas "dürftig".

Danach kommt wieder die Eingabemaske.

Was ist zu tun?

(Internetbrowser funktioniert)
 
Wenn dann »pop3.gmail.com« ;)

»gmail.de« hat nix mit Google zu tun...

Mittels Buschtrommeln über Tapatalk vom SCI MIUI DHD gemorst
 
  • Danke
Reaktionen: neu bei android
Ich frage mich eher warum du ein Gmail-Konto im Mailclient anlegen willst, dafür ist doch die GMail-App schon da. Oder hast du eine 2te GMail-Adresse? Aber selbst diese kann man dann einfacher In die GMail-App einbinden.
 
D3f3kt schrieb:
Ich frage mich eher warum du ein Gmail-Konto im Mailclient anlegen willst, dafür ist doch die GMail-App schon da. Oder hast du eine 2te GMail-Adresse? Aber selbst diese kann man dann einfacher In die GMail-App einbinden.

Könnte sein, daß das LifeTab keine GMail-Apk drauf hat. Viele Tabs haben auch keinen Market drauf.

Entweder ein CustomROM das die GoogleApps mitbringt, oder eben, wie hier z.B. über andere Apps ausweichen.

Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk
 
Ersten kann man diese Info mal schnell im Internet suchen, und zweitens, ich habe dieses Tablet ja selbst. Deshalb habe ich ja auch gefragt.
Sämtliche Google-Apps sind vorinstalliert.

Gesendet von meinem MD Lifetab P9516 mit Tapatalk
 
D3f3kt schrieb:
Sämtliche Google-Apps sind vorinstalliert.

Ja dann.... :)

Ich habe 4 GMail Accounts, die ich mit der original App benutze.... Einfach bei Konten eingetragen. Klappt wunderbar!

Ich sehe auch keinerlei Grund eine andere App zu nutzen.

Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk
 
... ich würde es mal mit ' pop3.gmail.com ' versuchen ...

Gruß
Flatratte
 
Danke Euch für die viele Hilfe.
Zwischenzeitlich habe ich meine Outlook-Dateien über Wlan kopiert, da Cloud trotz aller Versuche nicht geklappt hat.
Dennoch sind da einige Fehler drin.
Bin ab heute im Ausland und melde mich danach.
Gruß
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
555
mblaster4711
mblaster4711
golf-cnc
Antworten
9
Aufrufe
1.088
holms
holms
B
Antworten
1
Aufrufe
170
holms
holms
Zurück
Oben Unten