[Theme] CyberTheme v.1.3 [29-09-2013]

S

SWORDF!SH

Gast
Hallo AH Community,

ich wollte Euch mein Theme vorstellen. Es ist mit 3Minit 3.x und Xposed kompatibel.

Bevor Ihr irgendein Theme flasht, macht vorher ein Backup !!!
Ich werde das Theme nach und nach weiter bearbeiten und Euch hier bescheid geben

Wie immer gilt ihr flasht auf eigene Gefahr weder der Thread Ersteller noch Android-Hilfe übernehmen irgendwelche Schäden


Ich bin für jede Kritik und Verbesserung Vorschläge dankbar, also immer her mit den Infos.

Kleinen Tipp noch für Euch, vorm flashen solltet Ihr ein sauberes System haben, d.h. kein anderes Theme sollte vorher drauf sein.


Flash Anleitung :


● Cyber Theme auf Karte kopieren
● ins CWM booten (empfohlen wird Philz Recovery)
● Install Zip auswählen
● Cyber Theme auswählen und mit Yes bestätigen
● Reboot System
● Freuen



Das Theme besteht aus folgenden Teilen :

True Icon >>> viele Icons aus seinem Theme


Changelog :

● KeyguardWidget.apk
● MusicPlayerWT.apk
● SamsungCamera2.apk <<< Icon geändert
● SecContacts.apk
● SecDownloadProviderUi.apk
● SecGallery2013.apk
● SecLauncher3.apk
● SecMms.apk
● SecNoteMyFiles.apk
● SecPhone.apk
● SecSettings.apk
● SystemUI.apk
● framework-res.apk


Screenshots :
1.png


2.png


3.png



download.png


Cyber Theme v.1.3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: acer2526, Jâgôôô, Kumo und 7 andere
addons.png

WanamXposed Theme Einstellungen

Ladet Euch die zip runter und entpackt diese mit winrar.

Den WanamXposed Ordner dann einfach auf eure interne SD kopieren und dann WanamXposed starten.
In der WanamXposed app klickt Ihr nun die linke Menütaste und ladet die dort angezeigte "Cyber.Theme.wx" Datei.

Nun braucht Ihr nur noch das S4 neustarten und Ihr habt meine Theme Einstellungen.


Dies wird mit meinen Einstellungen aktiviert :

• Transparenter Pulldown
• Statusbar Uhr blau und links gesetzt
• 6 Toogles im Pulldown
• Wifi in/out Symbol deaktiviert
• Theme Name im Pulldown


hier der Link zu den WanamXposed Einstellungen

klick mich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht echt super aus. Mit welchen ROM ist das Theme denn kompatibel. Bei den Screenshots hab ich Omega gesehen. :)
 
Das Themen läuft zu 100% auf omega ;)

Sollte aber auch auf andere Roms laufen.
 
  • Danke
Reaktionen: Stephano T
Wie kriege ich die uhr so mittig wie auf den Screenshots zusehen? Leider geht die Akkuanzeige nicht % Weise nach unten sondern in 15% Schritten? Nutze die echoe Rom 1.3.1
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr schön:drool:
ein riesen Kompliment!


was ist mit der minimal-statusbar aus dem alten tread?:confused2:
machst eins extra oder nichts mehr?:confused:
 
Sehr Schon 5 Sterne von mir.


gruss
 
LaBro83 schrieb:
Wie kriege ich die uhr so mittig wie auf den Screenshots zusehen? Leider geht die Akkuanzeige nicht % Weise nach unten sondern in 15% Schritten? Nutze die echoe Rom 1.3.1

Die Rom wird kein 1% mod haben, kann das sein ? Die Uhr bekommst du mit 3minit blau und mittig.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:31 Uhr wurde um 19:33 Uhr ergänzt:

NapDogg schrieb:
sehr schön:drool:
ein riesen Kompliment!


was ist mit der minimal-statusbar aus dem alten tread?:confused2:
machst eins extra oder nichts mehr?:confused:

Da werde ich nicht mehr dran arbeiten ... Was geht da denn nicht ? Abgesehen vom Abstand zur Batterie ?
 
Hast einen link zum %mod bzw kannst den bereit stellen hier?
 
Sehr schön, läuft perfekt.
Foxhound 1.6, und sogar die foxhound settings im Menü blieben erhalten, was beim normalem trueicon theme nicht der Fall war.
Top Arbeit thumbs up!
 
Ganz vergessen zu erwähnen :)

Ihr habt nun auch eine andere Tastatur zur Auswahl ;)

Im Appdrawer findet ihr die APP dazu.

Den mod findest du bei xda...habe gerade keine Zeit sry
 
  • Danke
Reaktionen: abemann
Hallo SWORDF!SH,
kurze fragen der Thema ist super, wolte aber wiessen ob moglich ist die Batterie minimal kleine zu machen, so das die Signal grosse hat?
weil finde die minimal gross.
ist nicht schlimm nur wenn keine grose Arbeit ist.

gruss
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1378319550636.jpg
    uploadfromtaptalk1378319550636.jpg
    52 KB · Aufrufe: 442
@ cobra,

das ist mir auch schon aufgefallen, aber die pngs haben die selbe grösse.

kann aber mal schauen, das ich dies noch anpasse .... wird aber noch dauern, da dies 200 pics sind :(
und vorher wird noch anderes fertig gemacht, bevor ich mich damit dann auseinander setze ;)

ich sehe gerade, das bei dir die switch button nicht gethemed wurden ?
 
  • Danke
Reaktionen: cobra111
Ja, ist aber ok ab das mit 3minit und andere mods gemischt das wegen Font usw,
zumindesten auch mit andere Thema wurde die switch button nicht gethemed.


gruss
 
Finde den mod nicht bei xda... Falls einer die Datei hat Bitte hochladen oder den link senden... Bin noch auf der Arbeit
 
Ich glaubs ja nicht, Fishi hat es endlich getan!!!!
Sauber, spitzen Theme!!!
Weiter so!!!
 
SWORDF!SH schrieb:


Der ursprüngliche Beitrag von 19:31 Uhr wurde um 19:33 Uhr ergänzt:



Abgesehen vom Abstand zur Batterie ?

Abgesehen davon,( musste man nur batterie nach rechts um ein paar mm verschieben) ,
funktioniert das Auge nicht
und finde es schade dass es dort versteckt bleibt.
 
Das Augen symbol wenn du das meint geht bei mir.
 
So battery % mod geflasht und nun ist alles bestens. Danke für das Theme
 
Gut, sry hatte keine Zeit um dir den link zu suchen....bisschen stressig im Moment. Aber schön, das nun alles funtzt bei dir. Kannst ja den link hier Posten für andere Leute die ihn eventuell auch brauchen.
 

Ähnliche Themen

C
  • Creadle
Antworten
0
Aufrufe
1.477
Creadle
C
tilo140380
Antworten
12
Aufrufe
2.614
SaschaKH
SaschaKH
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.243
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten