Diskussion zu den Kameras von Redmi Note 7 (+ Note 7 Pro)

habt ihr die standard gcam einstellung behalten? oder ist es möglich in den einstellungen noch etwas power rauszuholen
 
Die neue Pixel 4 Camera bringt auch auf dem RN7 eine klare v
Verbesserung s.u.
 

Anhänge

  • IMG_20190921_213752.jpg
    IMG_20190921_213752.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 372
  • Danke
Reaktionen: s30507090 und glocc
top fotos! hast du in den einstellungen etwas verstellt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSDroid - Grund: Direktzitat entfernt, siehe Forenregeln. Du kannst jemanden auch mit @ Benutzername markieren. Gruß MSDroid
nichts, dass ist der erste Pixel 4 mod von xda. Ich habe das Gefühl, die Detailauflösung ist besser geworden.
 
schafxpp schrieb:
Die neue Pixel 4 Camera bringt auch auf dem RN7 eine klare v
Verbesserung s.u.
Nice! Läuft die auch stabil, also alltagstauglich?
Hasst evtl noch einen Link zum testen?

Lg
 
hab wieder zu der version 6.3 gewechselt mit den empfohlenen einstellungen die neue version 7 hat einen zu krassen gelbstich
 
Hab bei mir seit zwei Wochen die Version 7 in Betrieb, kann mich aktuell absolut nicht beklagen. Vollformat-DSLR bleibt fast nur noch daheim.
 
  • Danke
Reaktionen: streamer66 und SockoRVD
Ich suche schon einige Zeit nach Version 7. Hast du einen Link?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: SockoRVD und streamer66
Der Link führt zu Telegram ?
 
  • Danke
Reaktionen: SockoRVD und Pacer
Kann den link auch nicht öffnen!
 
Was anderes, hab gerade mal die letzte GCAm installiert, aber egal ob GCam oder die normale, wenn ich Videoaufnahmen bei Kunstlicht mache, dann flackert das unglaublich rum beim abspielen des Videos.

Zeitlupenfunktion kann man nur 1/4x einstellen mit der GCam, oder ?
 
Hab kurz die Gcam v7.0.009 getestet!
Auf den ersten Blick scheint alles gut zu funktionieren! Übersichtlicher als meine Vorherige 6er version.

Anbei ein Foto
 

Anhänge

  • IMG_20190926_081617.jpg
    IMG_20190926_081617.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 300
  • Danke
Reaktionen: s30507090
Link funktioniert , nur nicht am Handy. Unter Chrome und Firefox konnte ich es ohne Probleme ohne Telegram anschaun und downloaden.
 
SockoRVD schrieb:
Hab kurz die Gcam v7.0.009 getestet!
Auf den ersten Blick scheint alles gut zu funktionieren! Übersichtlicher als meine Vorherige 6er version.
Stürzt ab im Zeitlupen Modus
Beiträge automatisch zusammengeführt:


@Pacer
Ich bin nicht am Handy sondern mit Firefox unterwegs, da geht er nicht.
Also hier mal der entsprechende Fred bei XDA.
Direkt Link zum Download v4. Fix SlowMotion
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSDroid - Grund: Direktzitat entfernt, siehe Forenregeln. Du kannst jemanden auch mit @ Benutzername markieren. Gruß MSDroid
  • Danke
Reaktionen: Rogero
SockoRVD schrieb:
Hab kurz die Gcam v7.0.009 getestet!
Auf den ersten Blick scheint alles gut zu funktionieren! Übersichtlicher als meine Vorherige 6er version.
Anbei ein Foto

Bei der Gcam Version sieht man die bekannten Strukturen aber auch wieder deutlich im Himmel, genau wie bei mir mit der alten BSG Version. Noch deutlicher sieht man das Muster wenn man die Strukturen in Snapseed etwas schärft...
 
marlin-ku Version GCam_7.0.009_A_005 Menü in deutsch Link
 
Die Parrot sieht gut aus mit den Settings..
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
332
linuxnutzer
L
H
Antworten
0
Aufrufe
402
horst37
H
P
Antworten
4
Aufrufe
549
prie54
P
Zurück
Oben Unten