Frage zur Wetter App

5

506450

Gast
Ich nutze die App Wetter-Uhr-Widget (ohne Werbung) von Devexpert.NET. An dem App Symbol habe ich eine 1 bei meinem Samsung Galaxy S9+ dran. Ich bekomme leider nicht heraus für was die 1 steht für was kann diese 1 stehen?.
 
@Blume78 Eigentlich steht das für eine Benachrichtigung. Ist eine vorhanden?

Wenn nein, hilft es vielleicht, die App einmal zu öffnen. Eventuell dort mal nach einer Benachrichtigung schauen.
 
Da ich nichts gefunden habe, habe ich bei den Benachrichtigunseinstellungen man die deaktiviert und wieder aktiviert nun ist die 1 weg.
 
  • Danke
Reaktionen: cad

Ähnliche Themen

CarlFredricksen
Antworten
11
Aufrufe
562
CarlFredricksen
CarlFredricksen
coolzero3389
Antworten
5
Aufrufe
1.712
coolzero3389
coolzero3389
B
Antworten
1
Aufrufe
487
Baxitus
B
Zurück
Oben Unten