Kostenlos QuickVault - Sichere Verschlüsselung für Passworte, Fotos und Mikrofonaufnahmen

M

mindmachinery

App-Anbieter (In-App)
0
Hallo,

Ich bin ein Entwickler aus Amerika der auch ab und zu in Deutschland lebt. Ich möchte heute mein App, QuickVault, bei euch vorstellen. Den App habe ich vor kurzem selber übersetzt, es würde mich freuen wenn ihr es mal auf deutsch ausprobiert, denn ich habe im moment fast keine deutschsprachige Benutzer.

Google Play Link: QuickVault

QuickVault wurde dafür entwickelt um schnell, einfach, und mit höchster Sicherheit ihre privaten Daten aufzubewahren.

QuickVault ist viel mehr als ein einfaches Passwort Tresor, es ist auch eine verschlüsselte Geheimbildergalerie, mit der Sie vollständig verschlüsselte Fotos knipsen, speichern und anzeigen können. Machen Sie Fotos von Ihrem Reisepass, Kreditkarten, oder alte Passwort Merkblätter und verlassen Sie sich darauf das die Fotos vollständig und sicher verschlüsselt sind.

QuickVault verschlüsselt auch Ihre Mikrofonaufnahmen in Echtzeit: eine äußerst nützliche Funktion für Journalisten, Rechtsanwälte oder jeder dem sichere, private Aufnahmen hilfreich sind.

Minimale Berechtigungen, keine Werbung, kein Internetzugang, und erweiterte Sicherheitsfunktionen wie die automatische Verriegelung, GPS-Standort Sperre & Selbstzerstörung sorgen dafür dass Ihre Informationen immer sicher bleiben.

screen2.png screen5.png screen3-Revision.png screen4-Revision.png

Zusammenfassung der Sicherheitsmerkmale:
-Militärisch starke AES-Verschlüsselung mit 256 Bit-Schlüsselgröße
-Das QuickVault Passwort ist mit einem Minimum von 10.000 Runden PBKDF2 und SHA-512 Hashing gesichert
-PBKDF2 Runden sind dynamisch durch CPU-Leistung des Geräts bestimmt.
-Jede Verschlüsselung und Entschlüsselung passiert in Echtzeit im flüchtigen Speicher, unverschlüsselten Text, Fotos oder Aufnahmen werden nie vorübergehend auf der Festplatte gespeichert
-Kein Internetzugang Erlaubnis, keine nicht unbedingt erforderlichen Berechtigungen
-Sperrt sofort, wenn der Fokus verloren ist und minimiert wird
-Automatische Sperre in benutzerspezifischen Zeitintervall
-Selbstzerstörung der Datenbank und interne Backups nach aufeinanderfolgenden Zugangsfehler
-Schüttelsperre schliesst sofort von jedem Bildschirm den Zugang, indem Sie nur das Gerät schütteln
-Standortsperre: Zugang nur innerhalb 50m Radius von benutzerdefinierten Sicherheitszonen
-Aufschließen mit Fingerabdruck (Android M +)

Zusatzfunktionen:
-Minimale, Schnelle Benutzeroberfläche
-Zwei verschiedene Kryptographisch sichere Passwort-Generatoren
-Password Festigkeitsanalyse
-QuickPin für schnelles aufsperren mit PIN-Nummer
-Verschlüsselte Fotogalerie
-Eingebaute Kamerafunktion mit Touch-Fokus
-Verschlüsselung von Mikrofonaufnahmen
-Backup zum internen Speicher oder SD-Karte
-Import und Export der verschlüsselte Datenbank-Datei zu und von dem Benutzer installierten Cloud Apps (Premium)
-Überprüfung der importierten Datenbank zum verhindern versehentlicher Korruption
-Schnelle Passwort-Titel Suchfunktion
-Schnell mehrere Objekte zu Kategorien verschieben und mehrere Fotos oder Aufnahmen auf einmal löschen

Premium Upgrade Funktionalitäten:
-Unbegrenzte Verschlüsselte Fotos
-Unbegrenzte Verschlüsselte Mikrofonaufnahmen
-Unbegrenzte Sicherheitszonen
-Import und Export mit Cloud Apps

Google Play Link: QuickVault
 

Ähnliche Themen

Passify
  • Passify
Antworten
0
Aufrufe
435
Passify
Passify
franz04
Antworten
50
Aufrufe
1.772
franz04
franz04
MrSalsaBln
Antworten
5
Aufrufe
373
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten