Diskussion zum neuen Market- / Playstore-Client

Marques169 schrieb:
dachte der vorgangänger wäre 3.0.26 und weil ich schon ein andere oberfläche (grau)hatte dachte ich das meine nicht aktuell ist.

3.0.26 war glaube ich die erste geleakte Version des neuen Markets. Die wird glaube ich ziemlich schnell automatisch auf 3.0.27 geupdatet wenn du sie installierst. War zumindest bei mir so.
 
Ich habe das Problem mit dem neuen Market (3.0.27) dass mir nur die Paid Apps angezeigt werden (+ Maps & Youtube).

Wollte mir gestern eine kostenlose App aus dem Market installieren (war IMO, hat gesamt über 10 Minuten gedauert )und während dieser Zeit waren alle Apps sichtbar. Danach nur wieder die Paid Apps. Bei Sichtbarkeit sind alle Haken gesetzt, und mit dem alten Market hat ich definitiv das Problem nicht.

Updates werden mir in der Übersicht im Moment gar nicht mehr angezeigt ...

@edit:
hab den cache, die daten schon mehrmals gelöscht und auch handy neugestartet.
seh gerade dass auf der Market Homepage in meinem Account auch nur noch Paid Apps auftauchen...

hab jetzt das Market Update deinstalliert, gleiches Problem. Liegt also nicht am neuen Market, sondern generell am Android Market :(
 
Mich würde interessieren nach welchen Kriterien Google das Update des neune Marktes verteilt.
Auf meinem Archos 101 mit Frojo 2.2 habe ich es seit gestern, auf meinem Nexus S niente bis heute nichts.
 
Bei mir ist es jetzt bereits 3x seit dem manuellen Update vorgekommen, dass ich den AGB erneut zustimmen muss. Dachte jedes Mal, dass ich eine neuere Version erhalten hätte, aber bin immer noch auf der 3.0.27. Wenn das so weitergeht, krieg ich da echt ne Krise -.-
 
Olli.Nexus schrieb:
Bei mir ist es jetzt bereits 3x seit dem manuellen Update vorgekommen, dass ich den AGB erneut zustimmen muss. Dachte jedes Mal, dass ich eine neuere Version erhalten hätte, aber bin immer noch auf der 3.0.27. Wenn das so weitergeht, krieg ich da echt ne Krise -.-

Hast du oder irgendeine App den Market Cache gelöscht? Dann passiert das nämlich.
 
natürlich nicht^^
 
Taucht bei anderen HTC Benutzer auch "am-android-market" als Schaltfläche im Market auf? Wenn man diese anklickt lädt es endlos.

(Edit: yeah, post nr 300.)

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
jetzt hab ich schon seit 2 tagen jvr drauf, aber der market ist immer noch der alte...was ich aber auch nicht sooo schlecht empfinde ;-)
 
ich habe ein großes problem mit dem neuen market (version 27)!
bei mir gehen keine downloads/ updates von market dateien die 25mb und größer sind (z.b. cordy). habe alles versucht, es geht nicht.

nach meiner logik müsste das bei euch auch so sein, könnte das vielleicht mal jemand testen? irgendwann kommt doch sowieso jeder mal an so eine stelle wo die datei größer ist.

wenn ihr das auch feststellt (davon gehe ich aus) müsste man mal irgendwie nach einer lösung suchen, aber mir fällt nichts mehr ein.

probiert es bitte mal aus, es geht nicht!
 
Die Geräte haben irgendwo eine Einstellungen zum Download Cache, ist beim SGS glaube ich auf 30MB fixiert, mehr geht dann nicht.

Hab auch mal irgendwo gelesen, dass man das als root user manipulieren kann. Hatte das Problem aber selber nicht, bzw ist mit Cyanogenmod wohl hinfällig...
 
Ab Andorid 2.3 (maybe sogar 2.2) gibts dieses Limit beim SGS1 auch nicht mehr, bzw. die cache Partition (wo das runtergeladen wird) ist 80MB groß..
 
MrBusiness schrieb:
Die Geräte haben irgendwo eine Einstellungen zum Download Cache, ist beim SGS glaube ich auf 30MB fixiert, mehr geht dann nicht.

Hab auch mal irgendwo gelesen, dass man das als root user manipulieren kann. Hatte das Problem aber selber nicht, bzw ist mit Cyanogenmod wohl hinfällig...


ich habe root! wie kann ich das problem lösen? es muss eine lösung geben denn mit dem alten market hatte ich damit überhaupt keine probleme. ich habe darky rom 10.2 und dark kernel 2.9.3 drauf und bin sonst zufrieden.

also mit welcher app (habe root) kann ich den download cache sehen und gegebenen falls auch ändern in der größe?
 
Lesen und VERSTEHEN ist nicht so deine Stärke oder?

Darky 10.2 basiert auf Android 2.3.3 und somit hat das SGS diese komische Grenze nicht mehr..

Welche App kannst du den nicht installieren?
 
Das Script erstellt eine 50MB Datei und hängt es als /cache en..

/cache hat ab Android 2.3 aber 80MB Speicher.. Sehr intelligentes Script.. In den letzten Seiten wird sowieso drauf eingegangen.. Einfach mal Cache säubern, dann könnten wieder die 80MB frei sein...

Ich hab via adb shell mal ein df gemacht..
/dev/block/mtdblock3 80.0M 2.3M 77.7M 3% /cache
 
thE_29 schrieb:
Lesen und VERSTEHEN ist nicht so deine Stärke oder?

Darky 10.2 basiert auf Android 2.3.3 und somit hat das SGS diese komische Grenze nicht mehr..

Welche App kannst du den nicht installieren?


so herr "experte":
was du sagst mit der android version ist eigentlich völlig uninteressant für mich, weil ich das problem nunmal habe (und ich wette ich bin nicht der einzige), und wenn das bei mir zutreffen würde, hätte ich logischerweise das problem überhaupt nicht.
um konkret eine app zu nennen: "cordy" funzt nicht, und alles was größer ist ebenfalls nicht, es sei denn die daten werden nicht dirket über den market geladen wie z.b. die großen apps von gameloft da gibt es auch keine probleme. das problem tritt also nur direkt im market auf.
cache geleert vom market, daten gelöscht, alte version wieder hergestellt vom market, alles schon versucht und das nicht nur einmal. wenn ich die alte version (das ist dann bei mir die endzahl 26) wiederherstelle, geht es ruck zuck und es hat sich wieder von allein aktualiesiert, und ich schaffe auch nicht das zu unterbinden. ich habe sogar schon den market updater deinstalliert und auch versucht den market einzufrieren. bringt alles nichts. es hat mit der android version direkt nichts zu tun denn mit darky 10.1 ging alles problemlos. jetzt habe ich inzwischen sogar die alte 10.1 wieder geflasht und es ging nun auch mit der version nicht mehr, da ich troztdem den neuen market behalten habe. also kann es nur mit dem market zusammenhängen.

so du schlauberger.....
ICH kann lesen und verstehen.
 
thE_29 schrieb:
Lesen und VERSTEHEN ist nicht so deine Stärke oder?

Thorsten68 schrieb:
so du schlauberger.....
ICH kann lesen und verstehen.

Könntet ihr eure Befindlichkeiten in Zukunft bitte per PN klären? Danke! :rolleyes2:

Nachtrag: Weiterer OT wird kommentarlos gelöscht...
 
Leute kommt runter...Sonst ist hier ne Weile zu..:)
 
  • Danke
Reaktionen: LukeTS
Ich hoffe mal in diesem beitrag hier richtig zu sein;aber auf meinem desire s läuft immer noch die version 2.3.4 des android-markets....
Warum habe ich (scheinbar) nie ein update bekommen,bzw. wie kann ich das nachholen?
 
Das update wurde offiziell noch gar nicht verteilt. Deswegen steht das "offiziell" ja auch in Klammer.
Im ersten post ist aber ein downloadlink zum neuen Market.


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
222
Maheshwara
M
V
Antworten
0
Aufrufe
226
vander
V
R
Antworten
0
Aufrufe
128
RickyTx
R
Zurück
Oben Unten